Peti
Ja stimmt.
Mit Neblern wäre ganz sicher nicht passiert.
Mit Neblern wäre ganz sicher nicht passiert.
Erst neulich wieder: normale Landstraße, ich hinter Warnwestenfahrer. Kommt Gegenverkehr und dahinter ein Überholer. ( beides Autos). Warnweste schön in der Mitte - ja meinst du der wäre einen Meter nach rechts. Nicht ums Verrecken. Platz wäre genug gewesen. Was nützt die WW, wenn ich nur auf das Vorderrad schaue?Vor wenigen Tagen in der Presse: VW nimmt 25jährigem Motorradfahrer die Vorfahrt, da nicht gesehen. Motorradfahrer tot.
Kommt leider häufiger vor, als man hier glauben möchte. Daher, macht euch ruhig lustig über Zusatzleuchten und Warnwesten.
Da stimme ich dir zu. WW nutzt nichts, wenn man selbst wie ein Blinder fährt.Erst neulich wieder: normale Landstraße, ich hinter Warnwestenfahrer. Kommt Gegenverkehr und dahinter ein Überholer. ( beides Autos). Warnweste schön in der Mitte - ja meinst du der wäre einen Meter nach rechts. Nicht ums Verrecken. Platz wäre genug gewesen. Was nützt die WW, wenn ich nur auf das Vorderrad schaue?
Aber wurscht, soll jeder wie er will :-))
Deswegen fahren die ja mit Warnweste !! Um die anderen vor Ihnen zu warnenDa stimme ich dir zu. WW nutzt nichts, wenn man selbst wie ein Blinder fährt.
Wirklich intelligent.Deswegen fahren die ja mit Warnweste !! Um die anderen vor Ihnen zu warnen