Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ja stimmt. Mit Neblern wäre ganz sicher nicht passiert. :)
Peti

Peti

Modell
R1250GS
Ja stimmt.
Mit Neblern wäre ganz sicher nicht passiert. :)

wolfgang56

wolfgang56

Modell
R 1250 GS Exclusive
Vor wenigen Tagen in der Presse: VW nimmt 25jährigem Motorradfahrer die Vorfahrt, da nicht gesehen. Motorradfahrer tot.
Kommt leider häufiger vor, als man hier glauben möchte. Daher, macht euch ruhig lustig über Zusatzleuchten und Warnwesten.

G

Gast 30990

Gast
Ich hatte mal nen Zusammenstoß mit meiner Monster und einem Renault Laguna. Ich konnte weiterfahren, der Renault brauchte nen Abschlepper. Hatte sauber sein eingeschlagenes Rad getroffen und dabei ging ihm ein Lenkkopf flöten :p

G

Gast51216

Gast
Vor wenigen Tagen in der Presse: VW nimmt 25jährigem Motorradfahrer die Vorfahrt, da nicht gesehen. Motorradfahrer tot.
Kommt leider häufiger vor, als man hier glauben möchte. Daher, macht euch ruhig lustig über Zusatzleuchten und Warnwesten.
Erst neulich wieder: normale Landstraße, ich hinter Warnwestenfahrer. Kommt Gegenverkehr und dahinter ein Überholer. ( beides Autos). Warnweste schön in der Mitte - ja meinst du der wäre einen Meter nach rechts. Nicht ums Verrecken. Platz wäre genug gewesen. Was nützt die WW, wenn ich nur auf das Vorderrad schaue?
Aber wurscht, soll jeder wie er will :-))

Gonzo2

Gonzo2

Modell
R 1100 GS und 1250GS HP
Einige fahren eben so Motorrad wie mit dem Auto:...Ist meine Spur! (Und ich hab immer Recht!)

Brassli

Brassli

Modell
verkauft
Nettes Wunschbike!!

Genau dieses steht Ende nächster Woche in meiner Garage!

Bongo_GS

Bongo_GS

Modell
R1300GS
56D50A41-0425-479C-BF42-6C62F3DD59E2.jpg
Auf‘m Col de la Bonette letzte Woche früh Morgens bei Traumwetter. Wann hat man mal ein Pass fast für sich Alleine! Kilometerstand: 26815km! Wenn’s überhaupt was zu erwähnen gibt, halt mechanisch hörbar! Trail Attack3 bissche empfindlich auf der Autobahn ab 150, wird aber auch jetzt ab 5000km weniger! Ansonsten läuft das Moped super! Leute, genießt noch das Spätsommer Wetter, Gruß Charles

Bongo_GS

Bongo_GS

Modell
R1300GS
Zieht einem schon magisch an der Pass, zudem dass der Zustand der Straßen auf beiden Seiten wirklich super ist!

wolfgang56

wolfgang56

Modell
R 1250 GS Exclusive
Erst neulich wieder: normale Landstraße, ich hinter Warnwestenfahrer. Kommt Gegenverkehr und dahinter ein Überholer. ( beides Autos). Warnweste schön in der Mitte - ja meinst du der wäre einen Meter nach rechts. Nicht ums Verrecken. Platz wäre genug gewesen. Was nützt die WW, wenn ich nur auf das Vorderrad schaue?
Aber wurscht, soll jeder wie er will :-))
Da stimme ich dir zu. WW nutzt nichts, wenn man selbst wie ein Blinder fährt.

Megaliner

Megaliner

Modell
R1250GS HP
Kandel ist schön, aber megaschlechte Straße bin Mitte Oktober wieder da unterwegs.

Gesendet von meinem SM-N976B mit Tapatalk

waffel

waffel

Modell
R1250GS, 05/2019
Hallo zusammen,
hier mein "Knödel" :D - mit aufgepolsterter Sitzbank von Jungbluth.
Fahrersitzbank wurde mit neuem Kern versehen und ist rund 3 cm höher.
Die Soziusbank wurde lediglich neu bezogen.
Um das für mich (192 cm) rund zu machen, hab ich noch eine Lenkererhöhung +4 cm von TT verbaut.
Ich bin vom ganzen Paket hellauf begeistert...
IMG_0585.jpg IMG_0586.jpg

hab die Bilder auch in einem anderen Fred bereits gepostet :-)

Gonzo2

Gonzo2

Modell
R 1100 GS und 1250GS HP
Bin zwar kein Freund der 2 teiligen Sitzbänke, aber diese sieht sehr gut aus - wesentlich besser als die ital. 3 farbigen mit Beschriftung...
Das Blau ist sehr ähnlich dem des Motorrads.

waffel

waffel

Modell
R1250GS, 05/2019
Gonzo2, das war der Grund, warum ich letztlich bei JB gelandet bin.
Qualitativ bin ich sehr zufrieden - mir fehlt allerdings auch der Vergleich zu anderen Herstellern.
Verglichen mit der originalen Sitzbank ist das aber ein krasser Unterschied - durch den jetzt höheren und strafferen Sitz völlig entspannt nach längerer Tour. War zu Beginn schon etwas gewöhnungsbedürftig, aber das hat sich nach wenigen Km gelegt.

Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben