Bin immer wieder beeindruckt von deinen Bildern, bzw. der Landschaft, durch die du fährst. Bin auch etwas neidisch, andererseits wüsste ich nicht, ob ich die Eier hätte, das Gleiche zu machen, wenn ich an deine letzte Fahrt mit dem Zylinderschaden denke. Oder an die Tankstellen- bzw. Werkstattsituation in Peru. Aber ich spreche auch kein Spanisch. ;-)
Naja, viele halten mich für verrückt
die Touren alleine zu machen, aber was bleibt mir? In der BMW WA-Gruppe sind aktuell 149 "Moteros". Donnerstag hatte ich die Tour eingestellt - genau eine Reaktion, der hatte keine Zeit. 95% von denen die sich hier eine BMW kaufen fahren nur zur Eisdiele, aber mit vollem Gerödel. Jede Woche werden in der Gruppe Maschinen angeboten, da legts Dich nieder. Gerade gestern wieder, EZ 2/2017, 2.800km, er kauft sich jetzt die 1250er, das braucht er...
Zum ko...
Also muss ich alleine Fahren, hat auch Vorteile, wenn man die völlig fehlende Rettungskette vergisst.
Spaß machts mir - heute tut mir allerdings jeder Knochen weh, echt. Im Grunde genommen ist das Land das gelobte Land für Motorradfreunde, solange niGS passiert.
Wer Lust hat kann ja mal vorbeikommen, Mopped sollte sich besorgen lassen...
Saludos