Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Meinst du vielleicht den Metzeler Karoo STREET ?
D

Drak

Modell
R1250 GS HP
Hallo zusammen,
gestern die erste längere Tour mit den Metzeler Karoo gemacht, genau mein Reifen, der taugt mir voll! Super Tour, auch wenn ziemlich anstrengend. Die Maschine begeistert mich immer mehr, so langsam hab ich sie im Griff und das alte Fahrgefühl kommt wieder.
Anhang anzeigen 290599Anhang anzeigen 290600Anhang anzeigen 290601
Hier auch noch ein Video, mit dem China-Ding für den Blinker hat die GoPro jetzt einen guten Winkel finde ich.
Saludos
Meinst du vielleicht den Metzeler Karoo STREET ?

MelvinSmiley

MelvinSmiley

Modell
R1250GS Adventure
Hallo zusammen,
gestern die erste längere Tour mit den Metzeler Karoo gemacht, genau mein Reifen, der taugt mir voll! Super Tour, auch wenn ziemlich anstrengend. Die Maschine begeistert mich immer mehr, so langsam hab ich sie im Griff und das alte Fahrgefühl kommt wieder.
Anhang anzeigen 290599Anhang anzeigen 290600Anhang anzeigen 290601
Hier auch noch ein Video, mit dem China-Ding für den Blinker hat die GoPro jetzt einen guten Winkel finde ich.
Saludos

Bin immer wieder beeindruckt von deinen Bildern, bzw. der Landschaft, durch die du fährst. Bin auch etwas neidisch, andererseits wüsste ich nicht, ob ich die Eier hätte, das Gleiche zu machen, wenn ich an deine letzte Fahrt mit dem Zylinderschaden denke. Oder an die Tankstellen- bzw. Werkstattsituation in Peru. Aber ich spreche auch kein Spanisch. ;-)

Frank-Peru

Frank-Peru

Modell
R 1250 GSA TB 2023
genau den!

Metzeler Karoo Street

Zuletzt bearbeitet:
Frank-Peru

Frank-Peru

Modell
R 1250 GSA TB 2023
Bin immer wieder beeindruckt von deinen Bildern, bzw. der Landschaft, durch die du fährst. Bin auch etwas neidisch, andererseits wüsste ich nicht, ob ich die Eier hätte, das Gleiche zu machen, wenn ich an deine letzte Fahrt mit dem Zylinderschaden denke. Oder an die Tankstellen- bzw. Werkstattsituation in Peru. Aber ich spreche auch kein Spanisch. ;-)
Naja, viele halten mich für verrückt :mstickle:die Touren alleine zu machen, aber was bleibt mir? In der BMW WA-Gruppe sind aktuell 149 "Moteros". Donnerstag hatte ich die Tour eingestellt - genau eine Reaktion, der hatte keine Zeit. 95% von denen die sich hier eine BMW kaufen fahren nur zur Eisdiele, aber mit vollem Gerödel. Jede Woche werden in der Gruppe Maschinen angeboten, da legts Dich nieder. Gerade gestern wieder, EZ 2/2017, 2.800km, er kauft sich jetzt die 1250er, das braucht er...
Zum ko...
Also muss ich alleine Fahren, hat auch Vorteile, wenn man die völlig fehlende Rettungskette vergisst.
Spaß machts mir - heute tut mir allerdings jeder Knochen weh, echt. Im Grunde genommen ist das Land das gelobte Land für Motorradfreunde, solange niGS passiert.
Wer Lust hat kann ja mal vorbeikommen, Mopped sollte sich besorgen lassen...
Saludos

svabo70

svabo70

Modell
GS 1250 HP 2020
Lass sie doch... jeder kauft, was er mag.
Das “warum” musst man doch nicht immer werten...
Angeben, Spaß haben... ist doch voll egal

THF

THF

Modell
GSA 1250
Endlich ist es soweit.[emoji7][emoji7][emoji7][emoji7]

Gesendet von meinem SM-N976B mit Tapatalk
Bis auf den Umstand, dass die Folien auf den falschen Seiten der Kofferdeckel aufgeklebt wurden, stimme ich dir zu.
Das Maleur ist mir auch passiert, und so war auch bei mir der GS-Schriftzug nicht unten rechts am Deckel sondern unten links.:cool:

Megaliner

Megaliner

Modell
R1250GS HP
Bis auf den Umstand, dass die Folien auf den falschen Seiten der Kofferdeckel aufgeklebt wurden, stimme ich dir zu.
Das Maleur ist mir auch passiert, und so war auch bei mir der GS-Schriftzug nicht unten rechts am Deckel sondern unten links.:cool:
Ich wollte aber das der Kompass hinten ist, von daher keine andere Chance, weil ich finde das wenn Kompass vorn ist, schaut es komisch aus.

Gesendet von meinem SM-N976B mit Tapatalk

RunNRG

RunNRG

Modell
Honda Innova ANF 125
Editiere Deinen Post nochmal hinsichtlich des Links...:)

Was man da angezeigt bekommt...ist "suboptimal" :cool:

Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben