Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo das ist eine Sitzbank von meiner alten 1200 (Komfortsitzbank) ich glaube die war von Kahedo....habe sie nur neu beziehen lassen.... Gruß Joe
Joe_GSA

Joe_GSA

Modell
1250 GS LC 2019.
Hallo
das ist eine Sitzbank von meiner alten 1200 (Komfortsitzbank) ich glaube die war von Kahedo....habe sie nur neu beziehen lassen....
Gruß Joe

Megaliner

Megaliner

Modell
R1250GS HP
Joe_GSA wo hast du denn die Sitzbank her, sprich die HP Farben?

Gesendet von meinem SM-N976B mit Tapatalk

GS Sven

GS Sven

Modell
R1300 GS - Triumph Rocket Roadster - Honda SH300 i
Mist da habe ich wahrscheinlich die falsche MRA erwischt. Habe die aus dem Thread von Mariop. Deine Scheibe scheint wesentlich größer. Kannst du mir bitte die Nummer nennen. DANKE und sorry für OT
Moin es ist der MRA X-Creen Touring Aufsatz in Verbindung mit den XCC Klemmen4.png

GummiQ-Treiber

GummiQ-Treiber

Modell
R1200GS K25 TB, R1200GS LC Rallye, R1250GS MÜ, R75.5, R100RS Limited Nr 48, R100R, R1200C, R100CS
wieder einmal Stilfser Joch ... diesmal Passabfahrt runter nach Prad ....

Anhang anzeigen 290482
Schaust ein bisschen angespannt aus :-))
ist vermutlich die angst vor der nächsten spitzkehre. ;)
und ich hab schon geglaubt er meint die endurojacke [emoji51]

duck und weg ...
Oder so ähnlich :-))
Spannung entsteht bei Presswurstklamotten, zu engen Helmen, beim Verklemmen des P O R N O Balkens im Visier und Unsicherheit beim Fahren. Das in Kombination, sieht man ja schön auf dem Foto, würde ich Zuhause bleiben oder mit der Dose Fahren.
:lachen:

Zuletzt bearbeitet:
H

Hattenm

Hallo Hattenm #2548

was ist das für eine Fahrerjacken denn ?

danke für die Info.
Das ist die BMW Race Jacke, in der Farbkombi ein altes Modell, suboptimal mit dem vielen weiß und Insekten.
Halt eine reine Sommerjacke, hab noch Rückenprotektor nachgerüstet, aber echt superbequem.
Gibt's aber genau so noch auf ebay

GS-Hucky

GS-Hucky

Modell
R1250GS Exclusive
Diese Schilder habe ich heute oft gesehen, bin zur Zeit in Asturien unterwegs

Frank-Peru

Frank-Peru

Modell
R 1250 GSA TB 2023
Hallo zusammen,
gestern die erste längere Tour mit den Metzeler Karoo gemacht, genau mein Reifen, der taugt mir voll! Super Tour, auch wenn ziemlich anstrengend. Die Maschine begeistert mich immer mehr, so langsam hab ich sie im Griff und das alte Fahrgefühl kommt wieder.
IMG_5584.jpgIMG_5605.jpgIMG_5601.jpg
Hier auch noch ein Video, mit dem China-Ding für den Blinker hat die GoPro jetzt einen guten Winkel finde ich.
Saludos

Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben