Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hat auch nicht gereicht, schon probiert. Der von SW Motech bietet da doch mehr Spielraum. ich frage mich nur, wie die mit richtigen Endurostiefel...
Sultan66

Sultan66

R.I.P.
Modell
Sollte ne 1200 GS Adventure werden, jetzt isses ne 1250 GS ADV
Hi
Man hätte auch den Schalthebel nach oben verstellen können.
Gruß
Hat auch nicht gereicht, schon probiert. Der von SW Motech bietet da doch mehr Spielraum. ich frage mich nur, wie die mit richtigen Endurostiefel schalten?

MichiH

MichiH

Modell
1250 GS HP Bj. 2019
Hi
Als Endurofahrer muß Du einen Kompromiss eingehen, und um einiges höher stellen, als auf reinen Straßen Betrieb
Gruß

Sultan66

Sultan66

R.I.P.
Modell
Sollte nicht unerwähnt lassen, das ich Schuhgröße 47 träge und die SW den ausreichenden Spielraum bieten.

GummiQ-Treiber

GummiQ-Treiber

Modell
R1200GS K25 TB, R1200GS LC Rallye, R1250GS MÜ, R75.5, R100RS Limited Nr 48, R100R, R1200C, R100CS
auf welchem foto ist denn da ein schalthebel?

Sultan66

Sultan66

R.I.P.
Modell
Auf keinem, es wurde nur in meinem Beitrag erwähnt.

O

Oppi

Modell
R1250GS
Hi

kommt auch immer darauf an wer drauf sitzt.........also vom Gewicht her...……..Fahrerisch natürlich auch.
einer mit 70kg wird es da schon schwerer haben die Fußrasten an den Boden zu bringen.
Da hier in Schräglage das FW weniger Komprimiert wird.
Oder sehe ich da was falsch?
Also das Problem mit den aufsetzenden Fussrasten habe ich auch ziemlich häufig sogar. Kampfgewicht 112 kg

MichiH

MichiH

Modell
1250 GS HP Bj. 2019
Also das Problem mit den aufsetzenden Fussrasten habe ich auch ziemlich häufig sogar. Kampfgewicht 112 kg
Und was noch ganz wichtig ist, und immer vergessen wird, welches Fahrwerk?
Normal, oder tiefergelegt, oder doch die hohe, mit Sportfahrwerk

Megaliner

Megaliner

Modell
R1250GS HP
Bald kann ich hier auch paar schöne Bilder reinstellen, hab mir am Dienstsg auch einer 1250er bestellt.
Die 1200er geht am Montag schon zum Händler, hoffe BMW kann bald liefern.
Mein erstes Moped was nach meinen Wünschen gebaut wird, die anderen beiden (12er RS LC BJ. 2016 und 12er GS LC Bj.2018) standen so wie ich sie kaufte schon so beim Händler.

Gesendet von meinem SM-N976B mit Tapatalk

GS Sven

GS Sven

Modell
R1300 GS - Triumph Rocket Roadster - Honda SH300 i
Tolles Teil! Glückwunsch!
Der zusätzliche Windabweiser hat sich bewährt?
Saludos
Moin, für mich (193cm) funktioniert der Windabweiser von MRA perfekt - absolut keine Verwirbelungen am Helm. In Verbindung mit der Scheibe von Wunderlich ist eine "Scheibenverstärkung" allerdings absolut zu empfehlen.

GSTroll

GSTroll

Modell
R1250GS HP, HD Breakout FXBRS 114, Beverly TS 350
wieder einmal Stilfser Joch ... diesmal Passabfahrt runter nach Prad ....

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben