Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Wir kleben seit Einführung der Onlinemaut nix mehr an unsere Bikes oder Auto ... gleiches gilt für Videomaut am Brenner. Denn wenn wir in...
Bajaman

Bajaman

Wir kleben seit Einführung der Onlinemaut nix mehr an unsere Bikes oder Auto ... gleiches gilt für Videomaut am Brenner.
Denn wenn wir in Österreich unterwegs sind ist das alles rechtzeitig planbar oder spontan beim ADAC zu erledigen.

So hat man keine Klebereste und ein wenig Plastikmüll weniger produziert.
Fände es klasse, wenn andere Länder damit nachziehen... besonders die Vignetten aus Slowenien lassen sich besonders schlecht entfernen

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Bembel

Bembel

Modell
R1300GS Adventure
Und für die Autobahnvignette hast du keinen besseren Platz gefunden?
Viel Spass beim Abkratzen ...
Ist überhaupt kein Problem. Mit einem Fön die Vignette erwärmen und völlig spur- und kratzlos von der Scheibe abziehen!!! Menschenskinner... Oder glaubst du im Ernst, dass da jemand mit nem Vignettenschaber drangeht?????

Man man man... da zeigt einer stolz das Bild von seinem neuen Moped (und wohlgemerkt nach so viel Schräglagendiskussion überhaupt mal wieder ein Bild) und es entbrennt eine Diskussion wo derjenige seine Vignette hingeklebt hat :confused:...

MelvinSmiley

MelvinSmiley

Modell
R1250GS Adventure
Ist überhaupt kein Problem. Mit einem Fön die Vignette erwärmen und völlig spur- und kratzlos von der Scheibe abziehen!!! Menschenskinner... Oder glaubst du im Ernst, dass da jemand mit nem Vignettenschaber drangeht?????

Man man man... da zeigt einer stolz das Bild von seinem neuen Moped (und wohlgemerkt nach so viel Schräglagendiskussion überhaupt mal wieder ein Bild) und es entbrennt eine Diskussion wo derjenige seine Vignette hingeklebt hat :confused:...

Manche müssen eben immer ihren (unpassenden) Senf dazugeben. Erst Schräglagen- bzw. ......vergleich und dann wird gemotzt, weils Jemand wagt, eine Vignette an die Scheibe zu kleben. Ist schon fast nen Shitstorm wert. Welcome to (A)Social Media.

SimonADV

SimonADV

Modell
PK 144; K51 '19 HP;TE300i
Andere kleben sich buntes Dekor drauf. So what?
Dagegen gefällt mir die Vignette richtig gut....

FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
GS (poly)
Eine Leih-750er. Fühlt sich auf einmal an wie ein Kleinkraftrad. Und dabei komme ich von einer 800er, die ich bis zum April gefahren bin. Komisch, wie schnell ich mich an die 1250cc gewöhnt habe :D

IMG_4069.jpg

Zörnie

Zörnie

Modell
R 1250 GS Exclusive
Ein bisschen wenig Himmel auf dem Bild ;)

Sultan66

Sultan66

R.I.P.
Modell
Sollte ne 1200 GS Adventure werden, jetzt isses ne 1250 GS ADV
Nach den ganzen Anbauten, mal ein paar neue Fotos. heute wird noch der SW Motech Schalthebel angebaut. Den brauche ich, weil ich mir ein paar neue Steiefel geleistet habe (Daytona), die etwas dicker auftragen.

WhatsApp Image 2019-09-06 at 09.34.48.jpegWhatsApp Image 2019-09-06 at 09.34.48(1).jpegWhatsApp Image 2019-09-06 at 09.34.47.jpegWhatsApp Image 2019-09-06 at 09.34.47(1).jpeg

MichiH

MichiH

Modell
1250 GS HP Bj. 2019
Hi
Man hätte auch den Schalthebel nach oben verstellen können.
Gruß

Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben