R
Rammi
Hab’s mit dem Smartphone gemacht, weiß aber auch nicht wirklich wie ich es hier richtig einstellen kann, sorry!
Yep so in der Art [emoji23][emoji23]Weltumrundung ?
Gruß
Der Manne aus Echterdingen
Nein den Schnick Schnak haben wir schon bei der Bestellung weggelassen. :-)Habt Ihr schon die unnützen Nebler abgeschraubt?
Oder ab Werk ohne konfiguriert?
Gute Wahl!Nein den Schnick Schnak haben wir schon bei der Bestellung weggelassen. :-)
Schlaumüller.Gute Wahl!
Leider gibt´s viele andere, die sich die Kirmes extra dran schrauben...Nervt ungemein, wenn einem so´n "ICE" mit voller Beleuchtung entgegenkommt
Sind das wirklich Nebelscheinwerfer? Dann dürften die doch auch nur bei Sichtweite < 50m eingeschaltet sein oder?
Diese Blender nerven - und dann noch WW und WHelm und der Jahrmarkt ist komplett.Gute Wahl!
Leider gibt´s viele andere, die sich die Kirmes extra dran schrauben...Nervt ungemein, wenn einem so´n "ICE" mit voller Beleuchtung entgegenkommt
Sind das wirklich Nebelscheinwerfer? Dann dürften die doch auch nur bei Sichtweite < 50m eingeschaltet sein oder?
Vom Schlaumüller,Schlaumüller.
Die Nebelschlussleuchte ist bei Sichtweiten unter 50 m einzuschalten. Nebelscheinwerfer können bei Sichtbehinderungen durch Regen oder Schnee benutzt werden.
Und ich habe mir die "Kirmes" auch extra dranschrauben lassen. Sehen und gesehen werden!
Gute Wahl!
Ereifern ist nochmal anders -Werd meine jetzt immer einschalten, nur, um dich zu nerven, falls du mir mal entgegen kommst. Probleme haben manche...Und sich über sowas so zu ereifern...Nicht souverän.
Mal abgesehen davon, dass die Niemanden blenden, wenn richtig eingestellt.
Strafbar! (Straßenverkehrs)Recht ist nicht so deins oder? Ich fand ja den Witz mit den Nebelscheinwerfern unter 50m Sichtweite schon gut, aber der hier toppt es noch.bleibt schließlich jedem selbst überlassen womit er sich strafbar macht!
Strafbar! (Straßenverkehrs)Recht ist nicht so deins oder? Ich fand ja den Witz mit den Nebelscheinwerfern unter 50m Sichtweite schon gut, aber der hier toppt es noch.