Frosti
Staatsterror? Sag' mal, hast du noch alle?
Wir nähern uns einem gewissen Niveauverlust!! Tztz.
Staatsterror? Sag' mal, hast du noch alle?
Das habe ich bis jetzt generell vermieden. ER steht aber ab sofort an erster Stelle. Ist es eigentlich legal so lautstark, immer und überall seinen Senf dazu geben zu müssen?ich kann nur immerwieder betonen, dass die "ignoriere"-funktion sehr zur eigenen entspannung beiträgt
Maik, wenn du mich sperren willst, dann tu' es einfach. Aber bitte rede nicht solchen Schwachsinn.Das habe ich bis jetzt generell vermieden. ER steht aber ab sofort an erster Stelle. Ist es eigentlich legal so lautstark, immer und überall seinen Senf dazu geben zu müssen?
Das muss Dir jetzt aber mal einer nachmachen. Einen Terroranschlag,Und wenn einer nach den Anschlägen von Norwegen Vorschriften zur Geräuschemission von Motorrädern als "Staatsterror" bezeichnet, dann geht mir ehrlich gesagt der Humor aus.
Das Nähern ist offensichtlich beendet und zu verlieren ist inzwischen auch nichts mehr.Wir nähern uns einem gewissen Niveauverlust!! Tztz.
dito (habe Zach -und bleibt dran)Das Nähern ist offensichtlich beendet und zu verlieren ist inzwischen auch nichts mehr.
Was hast du denn dann für ein Standgeräusch eingetragen?Außerdem wurden die Grenzwerte bei Geräuschen um jeweils 2 db nach oben korrigiert, was dann ebenfalls in die Unterlagen Eingang finden wird.
Ich will's ja wirklich niemandem wünschen, aber ich kann mir lebhaft vorstellen, dass sich ein B*lle in Scheißlaune von diesem Schreiben allein nicht beeindrucken lässt. Eine Argumentationsmöglichkeit wäre: "Die 5 db Toleranz sind dazu da, um natürlichen Verschleiß des Serienauspuffs während seiner Lebensdauer abzudecken, und was weiß ich, wieviel zu laut jetzt diese Kombi ist".Moin, Moin,
anbei die Bestätigung, entsprechend anonymisiert, so dass jeder seinen Namen verwenden kann.
Sollte so gehen , oder?