G
Günstiger, als ich vermutet hätte.Kosten dafür: rund € 650,-- inklusive neuer Ventildeckeldichtungen.
So war es bei mir auch. Die Preise der XT waren zu der Zeit sehr verlockend. Ist dann aber auch eine GS 2008 geworden. Gepunktet hat die GS mit dem Fahrwerk (ESA/Telelever) und dem Boxer-Motor. Außerdem fand ich das Blau der XT nicht so toll.Die 1200 Tenere war damals auch bei mir ganz heiß im Rennen. Entweder GS oder Tenere. Ist dann die GS geworden, weil Gewicht, Fahrwerk und Handlichkeit besser waren. Aber viel hat nicht gefehlt und es wäre die Tenere geworden. Zuverlässig, schnell genug, Langstreckenkomfort und Kardan und optisch finden ich sie auch sehr ansprechen. Tolle Teil!
So verschieden sind die Geschmäcker. Gerade das Blau der XT wollte ich haben.Außerdem fand ich das Blau der XT nicht so toll.
Ja, einige gute Farben waren in Europa nicht erhältlich. Auch darüber kann man Fahrzeuge verkaufen - oder eben nicht.So verschieden sind die Geschmäcker. Gerade das Blau der XT wollte ich haben.
Aber es hat sie ja in so einigen Farben gegeben, die ich im übrigen alle langweilig fand. Besonders das Weiß. Werde auch nie verstehen, was man an "Triple Black" und Grau so toll finden kann.
Was kaum einer weiß: es gab die XT sogar in einem schönen Rot. Glaube, in Deutschland aber nicht. So hätte ich sie zumindest auch gekauft:
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Wegen AbgasWarum scheitert eine Euro 5 Anpassung überhaupt?