F
FF-GS
Wenig owner, wenig Diskussion.
Warum wohl ist das GS-Forum so riesig?
Warum wohl ist das GS-Forum so riesig?
"Costumizing" heißt das Zauberwortmein Moped jemals hätte wiederfinden sollen, wenn ich mich auch für eine solche entschieden hätte
stimmt, war auch ein Grund für mich, die GSA zu nehmennur tanken muss man nach 400 - 450 km - so ein Ärger
Seltsam ist aber auch - wenn mir unterwegs Motorradfahrer entgegen kommen, dann sind es BMW´s .Hier bei den GS-Freunden habe ich erstmals gelernt, wie elementar wichtig so eine jahrelange Garantieverlängerung im Abo doch ist.
Seltsam... bei den XT-Freunden habe ich darüber noch nie was gehört. Warum nur?
Das Wort Kulanz wirst du dort auch noch nicht gehört haben. Das kennt nämlich Yamaha nicht.Seltsam... bei den XT-Freunden habe ich darüber noch nie was gehört. Warum nur?
Ja, doch... lascher Steuerkettenspanner der ersten Serie und brechende Hinterradfelge fast bis zum Schluss. Da war Kulanz oft ein Thema gewesen. Aber sonst? Fehlanzeige.Das Wort Kulanz wirst du dort auch noch nicht gehört haben. Das kennt nämlich Yamaha nicht.
Das war jetzt aber wenig zielführend - und wenn man mal die Probleme liest - dann sind das nicht selten eigene Fehler, bzw. am Ende immer diese (Aus-)Fälle oder Einzelfälle, die es eben geben wird!
Das stimmt grob.Das Wort Kulanz wirst du dort auch noch nicht gehört haben. Das kennt nämlich Yamaha nicht.
Ja, denn es lag Corona mit Halbleiterversorgungskrise dazwischen. Alle gebrauchten Fahrzeuge sind teurer geworden.Ob ich das bei einer 1200 GS auch behaupten könnte?
Die XT war schon robuster, einfacher und fehlerunanfälliger gestrickt als die GS. Außerdem hatten die Japaner bei den paar Maschinen auch mehr Zeit für die QualitätskontrolleJa, doch... lascher Steuerkettenspanner der ersten Serie und brechende Hinterradfelge fast bis zum Schluss. Da war Kulanz oft ein Thema gewesen. Aber sonst? Fehlanzeige.
Diese Unstimmigkeit hat Fa. OTR bei mir sehr zufriedenstellend durch ein "Update" des Motorsteuergeräts beseitigt. Kein Grund zum Verkauf also. Seitdem machen auch die steilsten Pässe mit voller Beladung Freude....... am Ende für mich Gründe (besonders die Drosselung der ersten 3 Gänge),
was für ein tolles Motorrad, fahrend habe ich sie echt geliebt, rangieren usw war das Teil für mich einfach nix. Mit 75 kg und 174cm hast du dem einfach nicht genügend Masse entgegen zu setzen.Anhang anzeigen 600882
Gerade wieder zufriedene 4.500 km mit ihr erleben dürfen - sie läuft und läuft und läuft ..... nur tanken muss man nach 400 - 450 km - so ein Ärger
Anhang anzeigen 600883