Hallo ihr lieben Liebenden
schon grad etwas schräg meine Frage in ein gs Forum zu stellen anstatt ins xt.
hab dort schon fast alles durchgelesen, oft das Gefühl dass dort mehr ehemalige fjr Fahrer, Strassenfahrzeug und keine endurofahrer unterwegs sind. Deshalb mal verzweifelt hier
bin gerade aus dem Spital zurück und brauch wohl was neues, warte noch bis die gs beim freundlichen steht.
ich war mit meiner 1200gs adv tü mehr als nur happy und such nun Ersatz. Die lc fällt aus, komm ich im Gelände nicht mal im Ansatz zurecht damit, fand ich meine seelige 1150 angenehmer, evtl Ware die z oder ze was. Vielleicht kann mir jemand seine Erfahrung offroad mitteilen. Auf einfachem Schotter hab ich sie schon bewegt(Lgks und Konsoren), da geben sich die zwei nicht viel. Bewegt die jemand auch schwerem Gelände mal querfeldein ? Hab teilweise etwas bedenken betreffend Wendigkeit und bodenfreiheit. Reperatur Anfälligkeit bei stürzen. Da macht die gs extrem viel mit
im Gegensatz zur 800 Adventure, deshalb auch ein Aspekt pour moi. Ist das ze Fahrwerk geeignet oder doch lieber die normale z und eine anständiges tractive Fahrwerk rein.
Ach das Leben steckt voller Herausforderungen