T
thomas.mueller
Nicht der neueste Film aber ohne die blau-weisse Brille von MOTORRAD.hat die mal jemand probegefahren? sachliche meinung? im vergleich zur adv lc?
viel Spass
Nicht der neueste Film aber ohne die blau-weisse Brille von MOTORRAD.hat die mal jemand probegefahren? sachliche meinung? im vergleich zur adv lc?
Weil ich kaufe was alle kaufen? Verstehe ich nicht. Hast du dich übrigens mal nach Sturz und Ersatzteilen deiner neuen ST erkundigt ? Dagegen sind BMW Teile geschenkt.Im Zusammenhang mit deinen vorherigen Äußerungen müsstest du dir selbst ein Rätsel sein
als da wären?? hast mal ein Beispiel?Hast du dich übrigens mal nach Sturz und Ersatzteilen deiner neuen ST erkundigt ? Dagegen sind BMW Teile geschenkt.
Nein, habe ich nicht. Im XT-Forum gibt es ein paar Klagen darüber, aber ob die zutreffend sind und wie die sich im Vergleich zu BMW ausnehmen, weiß ich nicht.Hast du dich übrigens mal nach Sturz und Ersatzteilen deiner neuen ST erkundigt ? Dagegen sind BMW Teile geschenkt.
und du glaubst du kriegst z.B. die tankblenden einer GS billig von einem drittanbieter ? süß ...Nur aus dem maritimen Bereich .Kippbolzen für einen Suzuki DF 90 . 180 Euro ist eigentlich nur ne lange Schraube. Kl.Plastik teil von einen Honda Bf 225 780 Euro .Zündkerzen 180.- Sieht dann im zweiradsektor wahrscheinlich nicht besser aus. Ach ja, und wegschmeissen kann man die moppeds schneller als man an einen 50 Euroschein kommt. ICh denke an preiswerte Et. Für die GS zukommen ist keine Hürde. Ne Marken verstrahlt bin ich auf keinen Fall. Mopped 8000.- neu
Hose 70.- Jacke 70.
Helm 65.-(lidel)
Mit allem sehr zufrieden.
Unfallfahrzeug und mit billigen BMW-Ersatzteilen wieder auf Vordermann gebrachtAch ja, 1200er GS TB hast im Profil stehen.....laut deinem Post für 8000 neu gekauft, bist du ein Mitglied der Mobile Nigeria Gang mit ihren dubiosen Angeboten?
vielleicht meint er mit hingeworfen "vom laster gefallen"Ach ja, 1200er GS TB hast im Profil stehen.....laut deinem Post für 8000 neu gekauft, bist du ein Mitglied der Mobile Nigeria Gang mit ihren dubiosen Angeboten?
Fahren, Jonni, fahren. Soweit ich informiert bin, kannst du da nicht mitreden. Wenn die Kisten nur stehen, bin ich mir sehr sicher das der jahresservice bei BMW mehr Geld kostet....... wer zuletzt lacht, der lacht .......
CU
Jonni