Moin,
was habt ihr denn wirklich erwartet? Das ihm das Ehrensold nicht gezahlt wird? Das war doch schon vor seiner Abschiedsrede in trockene Tücher, da bin ich mir sicher. Verdient oder nicht, leider ist es gesetzlich so vorgesehen. Ich bin nur froh, dass die betreffende Staatsanwaltschaft mal den Arsch in der Hose hatte und ein Verfahren eröffnet hat, auch wenn die Untersuchungen, so wies gestern hies, noch ca. ein halbes Jahr anhalten sollen.
Was mir aber richtig Sorgen macht, ist wie das Staatsvermögen in den €-Fond fließt
Denn Deutschland zahlt am meisten von allen beteiligten Staaten.
Nach neuesten Berichten, will die EU Griechenland im Notfall mit Krediten bis zu 30 Millarden helfen und davon müßte Deutschland dann wieder den Löwenanteil tragen. Das entspräche etwa 28 Prozent des Gesamtpakets.
Und wer glaubt, dass hier ein Ende in Sicht ist, der glaubt auch an den Weihnachtsmann. Das schlimme ist ja auch, das die Zahlung kleinere Staaten ebenfalls in den Ruin treibt...............
Wenn man das alles liest, kann man gar nicht so viel essen wie man Kot...... möchte
Aber, ist auch wieder ein Thema für sich, tschuldigung fürs abschweifen.