John_Stiles
Gestern Rennen 1 und heute Superpole war schon eine Demonstration. Bin gespannt wie es weiter geht.
Genau so.Gestern Rennen 1 und heute Superpole war schon eine Demonstration. Bin gespannt wie es weiter geht.
Das wäre irgendwie nicht plausibel.Bin gespannt, wann bei BMW in die Drehzahlen oder ähnliches eingegriffen werden muss.
Leider wurde es mit Bautista auch so gemacht. Als die Drehzahl bei Ducati begrenzt wurde, und es Bautista immer noch gelang zu gewinnen, kam dann das MindestgewichtDas wäre irgendwie nicht plausibel.
Nur weil "aktuell" EINER (Toprak) mit 41, bzw. 55 Punkten vor zwei DUCATI`s führt.
Die anderen BMW`s liegen nach aktuellem WM-Stand auf den Plätzen 9 / 13 / 14.
Und wenn ich sehe, dass an einem Rennwochenende 62 Punkte möglich sind .... warum sollte da eingegriffen werden.
Aber in der WSBK schonBautista hat aber in der MotoGP bewiesen, dass er kein „Ausnahmetalent“ ist…
Ja klar, hat aber auch ein wenig gedauert. Unstrittig ist seine Weltklasse in der SBK.Aber in der WSBK schon
Mal schauen, was Toprak in der MotoGP leisten kann, wenn er 2026 evtl. noch wechseln könnte.
Er hat auf Kawasaki im Kundenteam super Leistung gezeigt.Ja klar, hat aber auch ein wenig gedauert. Unstrittig ist seine Weltklasse in der SBK.
Meine Theorie zu Toprak: er wird sich bei einem eventuellen Wechsel in die MotoGP verbrennen.
Toprak würde auch mit einer Wundermilch Komfort-Sitzbank gewinnen. Was für ein Unfug!Und jetzt beschwert sich angeblich Ducati über den Sitz (sofern man den als solches überhaupt bezeichnen kann) der BMW
Kontroverse um BMW-Sitz: Gegnerisches WSBK-Team forderte eine Überprüfung
Wenn BMW selbst von Pilotensitz spricht, kann kann es von einen Fremdsprachler falsch interpretiert werden.Und jetzt beschwert sich angeblich Ducati über den Sitz (sofern man den als solches überhaupt bezeichnen kann) der BMW
Das hat was mit der Geschwindigkeit und den Rundenzeiten zu tun. Toprak hat einen Pilotensitz und die anderen einen Fahrersitz.Wenn BMW selbst von Pilotensitz spricht, kann kann es von einen Fremdsprachler falsch interpretiert werden.
Bei Ducati war auch nur EINER schnell und der Rest der Ducatisti ist hinterher gefahren. In meinen Augen die absolut gleiche Situation wie in der vergangenen Saison. Nu das jetzt BMW schneller ist.Das wäre irgendwie nicht plausibel.
Nur weil "aktuell" EINER (Toprak) mit 41, bzw. 55 Punkten vor zwei DUCATI`s führt.
Die anderen BMW`s liegen nach aktuellem WM-Stand auf den Plätzen 9 / 13 / 14.
Und wenn ich sehe, dass an einem Rennwochenende 62 Punkte möglich sind .... warum sollte da eingegriffen werden.
Setz mal einen Tourenwagen Fahrer in ein Formel 1 Fahrzeug und schau was dann passiert.Bautista hat aber in der MotoGP bewiesen, dass er kein „Ausnahmetalent“ ist…
Zur Info: Bautista war ja vor der SBK in der MotoGP (2010 bis 2018) für Suzuki, Honda, Aprilia und Ducati. 2006 war er Weltmeister in der 125er Klasse und 2008 Zweiter in der 250er.Setz mal einen Tourenwagen Fahrer in ein Formel 1 Fahrzeug und schau was dann passiert.