John_Stiles
Und WM Führung übernommen. Kann so weitergehen.
Ich gönne es ihm jedenfallsUnd WM Führung übernommen. Kann so weitergehen.
Dann lasse dir noch einige nachwachsen. Wirst Du wohl noch gebrauchen können.Ich drücke Alvaro weiterhin die Daumen.
Schwierig zu beantworten … Fahrstil ähnlich wie MM, nur dass er einen halben Meter größer ist. Pirro ist Testfahrer in der MotoGP und reißt nichts in der WSB.So allmählich frage ich mich was Toprak auf einer MotoGp leisten würde?
Das fahrerische ist ja bei Toprak schon beeindruckend, er kann ja aus einem Motorrad wie kein anderer immer die 105% an maximum abrufen, überholt oder sticht dort rein wo andere keine Möglichkeit sehen, ist auf der Bremse sowieso der absolute Hero, ist insgesamt auch immer sehr sicher kontrolliert unterwegs was wiederum auf sehr wenig stürze zurück zu führen ist, hat nun auch ein Bike das in V-Max mit den anderen, spez. Ducati mithalten kann. Wenn die Karre nicht abraucht oder er abgeschossen, wird er nur schwer zu schlagen sein.So allmählich frage ich mich was Toprak auf einer MotoGp leisten würde?
Wäre in meinen Augen auch nicht so tragisch. Lieber fünf SBK WM-Titel als keinen einzigen in der MotoGP!Mit der MotoGP Karriere wird’s wohl nichts mehr mit 27 Jahren...