Jonni
Du solltest deine Wortwahl einmal selbstkritisch überprüfen. Ich halte sie für unangemessen.
CU
Jonni
CU
Jonni
Bautista ist immer noch Phänomenal und schafft es auch durchaus von hinten das Feld zu durchpflügen und aufs Podest zu fahren, letztes Jahr war Toprak sicherlich der einzige, der zwar Motorentechnisch unterlegen, aber dafür fahrerisch fast immer mithalten konnte und ihm auch öfters das Leben schwer gemacht hatte, berücksichtigen sollte man aber auch dass Bautista jetzt schon einige Jahre auf der Ducati sitzt.Sodele,
ja, die SBK ist wirklich sensationell dieses Jahr
Toprak ist schon ne Hausnummer, ob als "Rookie" mit der Kawa, dann mit der Yamaha und jetzt mit der BMW, er ist einfach vorne dabei.
Bei Rea läuft´s einfach noch nicht.
Gardner darf man mal erwähnen, war bärenstark.
Aber, auch wenn ich mich Fanboy-artig wiederhole, ich sehe niemanden der Bautista auch nur annähernd gefährden könnte.
Er war anfangs noch nicht ganz fit, und musste sich an das dämliche Zusatzgewicht gewöhnen.
Die Wetterverhältnisse waren bisher auch noch nicht ganz so wie er es liebt.
Sollte es heiß werden und er in seinen "Flow" kommen sieht kein anderer Land.
Was nervt ist der Terminkalender.
Rennen, 4 Wochen warten, Rennen, 4 Wochen warten, jetzt geht es erst Mitte Juni weiter, 8 Wochen
Das muß doch auch für die Fahrer unbefriedigend sein, immer so lange warten zu müssen?
Ciao
Alex
Das ist wohl korrekt, aber du berücksichtigst bitte auch, das er ein Mehrgewicht mit sich rumschleppen muss!dass Bautista jetzt schon einige Jahre auf der Ducati sitzt.
Laut Speedweek wiegen Toprak 65 kg und Alvaro 59 kg.Das ist wohl korrekt, aber du berücksichtigst bitte auch, das er ein Mehrgewicht mit sich rumschleppen muss!
Sodele,Das ist wohl korrekt, aber du berücksichtigst bitte auch, das er ein Mehrgewicht mit sich rumschleppen muss!
...ja sicher, ob das Gewicht und die reduzierte Drehzahl unbedingt ein Nachteil war... denke nicht wirklich. Ein D. Petrucci mischt auch vorne mit trotz seinen fast 20Kg Mehrgewicht. Und A. Ianonne ist ja auch kein Leichtgewicht.Laut Speedweek wiegen Toprak 65 kg und Alvaro 59 kg.
SPEEDWEEK Steckbrief Toprak Razgatlioglu
SPEEDWEEK Steckbrief Álvaro Bautista
Ja aber durchtrainiert bis zu den Zehenspitzen, sollte für einen 40J durchaus noch machbar seinSodele,
und ihr alle berücksichtigt bitte auch, daß das schon ein alter Mann ist
Vamos Alvaro!
Ciao
Alex
Das sind natürlich good news und lassen ein grandioses Ergebnis für BMW in Misano erwarten.Der Raz Faz gatlioglu gibt Stoff:
Leider nicht für alle.TV:
Die ServusTV App gibt's auch für SmartTV.
.. er steht auf Pole ;-)Startplatz zwei für die *54
OK, habe es soeben gelesen. Ändert aber nichts daran das die *11 schneller war. 14.oo Uhr werden wir sehen... er steht auf Pole ;-)