gstrecker
- Dabei seit
- 18.03.2006
- Beiträge
- 3.614
Nenn ihn ruhig Toprak.....Wenn nächstes Jahr der Türke auf der BMW sitzt wird man sehen wie gut das Bike wirklich ist.
Nenn ihn ruhig Toprak.....Wenn nächstes Jahr der Türke auf der BMW sitzt wird man sehen wie gut das Bike wirklich ist.
Jeder, auch Toprak, weiss, dass das Bike nicht schnell in den Kurven ist und im Reifenverschleiß auch nicht ideal scheint. Redding ist chancenlos und sobald er das im Rennen erkennt, bricht er ein.Wenn nächstes Jahr der Türke auf der BMW sitzt wird man sehen wie gut das Bike wirklich ist.
Den Nachnamen kann eh niemand aussprechenNenn ihn ruhig Toprak.....
Den Nachnamen kann eh niemand aussprechen
Sag einfach Razfaz, oder Stoprack hab ich schon ein paarmal gehört.
Oder wie gut der Toprak istWenn nächstes Jahr der Türke auf der BMW sitzt wird man sehen wie gut das Bike wirklich ist.
Bei BMW wird er wohl noch öfter nicht in die Verlegenheit kommen, keinen Sekt nicht verspritzen zu müssen....Oder wie gut der Toprak ist
Alle anderen Marken, die mit einem R4-Motor unterwegs sind, allerdings auch nicht. Selbst der größte Motorradhersteller der Welt fährt mit der Feuerklinge nur weit hinterher. Solange man nicht per Reglement in der Lage ist, die Ducati-Motorräder nachhaltig einzubremsen, bleibt die Meisterschaft langweilig, ausgenommen natürlich für die Italo-Fans.Bei BMW wird er wohl noch öfter nicht in die Verlegenheit kommen, keinen Sekt nicht verspritzen zu müssen....
Den Ducatis wurden doch aktuell 250 Umdrehungen geklaut und bei den anderen drauf gepackt.Solange man nicht per Reglement in der Lage ist, die Ducati-Motorräder nachhaltig einzubremsen,
Hat 5 Jahre lang auch nichts gebracht.Den Ducatis wurden doch aktuell 250 Umdrehungen geklaut und bei den anderen drauf gepackt.
Wirklich spürbar scheint dies aber nicht zu sein. :-)
Kawasaki wurde auch schon mal eingebremst, als Rea zu übermächtig erschien.
Sodele,So gesehen, ist die Entscheidung von Toprak schlau.
apropo Bremsen = da hat man auch wieder gesehen wie viel Gefühl die aufbringen müssen ohne dabei auf die Fr..... zu fliegen.War wieder sehenswert was Künstler Toprak an diesem WE wieder gezaubert hatte, schade für Bautista
In der Tat, und mindestens genauso so wichtig wie das Auge für die Einlenk- und Scheitelpunkteapropo Bremsen = da hat man auch wieder gesehen wie viel Gefühl die aufbringen müssen ohne dabei auf die Fr..... zu fliegen.
Nichts digital wie hier viele annehmen.
Er sagte ja selbst solange es rechnerisch möglich ist wird er weiterhin 110% geben und aus der Yamaha auch das maximum rauspressenZwei Stürze für Bauti an einem Tag könnten an seinem Selbstbewusstsein nagen.
Ob es bei noch fünf ausstehenden Rennwochenenden allerdings für Toprak zur Meisterschaft reichen wird?