Worüber ich mich heute gefreut habe….

Diskutiere Worüber ich mich heute gefreut habe…. im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Laatzen, Langenhagen, ..., die sind gleich nebenan ;).
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
11.214
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Nordisch

Nordisch

Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
2.980
Ort
Östlich der Wesermündung
Modell
R1200GSA (03/17)
Früh am Morgen von Campingplatz runter und im nächsten kleinen französischen Dorf in die kleine örtliche Boulangerie/Pâtisserie, wo es schon auf der Straße nach frisch gebackenen Köstlichkeiten duftet. Was braucht es da hektische Großstädte und "Edles" auf den Teller. Ich jedenfalls bin dann glücklich und brauche nicht mehr. So jedenfalls habe ich es diesen Sommer mehrfach auf der RDGA erlebt.
Aber jeder wie er will und kann. 👍
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
13.046
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Also wir haben bis dato nur einen Städtetripp, bzw. verlängertes Wochenende gemacht. Das war in Hamburg. Ist für mich die schönste Stadt Deutschlands. Ich bin einfach gerne dort. Wir waren im Hagenbeck, im Dungeon, im Miniaturwunderland, in der Kaffeerösterei, täglich an den Landungsbrücken, Fish&Chips, Bier&Korn,im Museumshafen, durch den alten Elbtunnel, sind mit den Bügeleisen gefahren....es war echt eine sehr abwechslungsreiche Woche, der ÖFI funktioniert super dort, kein Auto gebraucht............ah ja....mit dem Katamaran waren wir einen Tag auf Helgoland.....so eine Woche stelle ich mir dann auch in Wien vor......im europäischen Ausland steht Stockholm weit oben auf der Wunschliste....
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
18.353
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
In Hamburg unbedingt den Pendelverkehr auf der Elbe nutzen. Ein Erlebnis bei passendem Wetter.
 
finepixler

finepixler

Dabei seit
29.12.2020
Beiträge
2.884
Modell
F750GS
Früh am Morgen von Campingplatz runter und im nächsten kleinen französischen Dorf in die kleine örtliche Boulangerie/Pâtisserie, wo es schon auf der Straße nach frisch gebackenen Köstlichkeiten duftet. Was braucht es da hektische Großstädte und "Edles" auf den Teller. Ich jedenfalls bin dann glücklich und brauche nicht mehr. So jedenfalls habe ich es diesen Sommer mehrfach auf der RDGA erlebt.
Aber jeder wie er will und kann. 👍
Na ja. Jetzt haben wir Winter und die Moppeds sind eingemottet. 😉
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
11.214
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
19.455
Ort
Wien
Modell
1250er
Was wird da bei einer neuen Latte eingeschliffen?
Rennschliff? 😳
Genau 👍 Sind ja Rennschi (RS 1,93 und SL 1,65).
Die Wangen werden abgenommen, dann wird die Kante mit unterschiedlichen Graden hängend geschliffen (vorne und hinten 0,9, mittig 0,7) und anschließend alles auf 87 Grad - die harmlose Variante für normale Schifahrer 😝 Der Belag bekommt noch einen Wellenschliff (funktioniert bei allen Temperaturbereichen), dann Heißwachs und Infrarot Härtung.
 
Thema:

Worüber ich mich heute gefreut habe….

Worüber ich mich heute gefreut habe…. - Ähnliche Themen

  • Worüber ich mich heute gewundert habe

    Worüber ich mich heute gewundert habe: ... weder bei gefreut noch bei geärgert passt es so richtig ... Dass ein Piaggio-MP3-Fahrer beim Anblick meiner Niken erst fragen musste, was das...
  • Worüber ich mich heute geärgert habe

    Worüber ich mich heute geärgert habe: Ich ko..tz gerade. Durch meine Umstieg von der 1290SAS auf de GS wollte ich mein Shad- Topcase mitnehmen. Nachdem meine bisherige Grundplatte...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

    Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht... - Ähnliche Themen

  • Worüber ich mich heute gewundert habe

    Worüber ich mich heute gewundert habe: ... weder bei gefreut noch bei geärgert passt es so richtig ... Dass ein Piaggio-MP3-Fahrer beim Anblick meiner Niken erst fragen musste, was das...
  • Worüber ich mich heute geärgert habe

    Worüber ich mich heute geärgert habe: Ich ko..tz gerade. Durch meine Umstieg von der 1290SAS auf de GS wollte ich mein Shad- Topcase mitnehmen. Nachdem meine bisherige Grundplatte...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

    Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Oben