Worüber ich mich heute gefreut habe….

Diskutiere Worüber ich mich heute gefreut habe…. im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Meine 1250er ist noch nicht alt 😉
body58

body58

Dabei seit
17.09.2022
Beiträge
1.622
Ort
Grevenbroich
Modell
R 1250 GS Trophy
OT
Das rede ich mir auch momentan ein.
:-) :-)

OTE
Jungs, behaltet die 1250er, hab heute einen "älteren" Q Treiber getroffen, der hat sich gefreut noch eine "neue" 1250er in Bonn bekommen zu haben. Die 1300er hatte er Probe gefahren und ihm gefällt die 1250er besser. Aber, jeder so wie er will.
 
finepixler

finepixler

Dabei seit
29.12.2020
Beiträge
2.884
Modell
F750GS
Waren heute im Hotel Sacher in Wien zum Frühstück, wir haben meinen neuen Job ab Jänner gefeiert. Großartige Qualität, das (sicherlich) beste Service in Wien und zu unserer Überraschung vollkommen „unschnöselig“. Nur wenige Fotos gemacht zwecks Peinlichkeitsfaktor 😝

Anhang anzeigen 641361Anhang anzeigen 641362Anhang anzeigen 641363Anhang anzeigen 641364Anhang anzeigen 641365Anhang anzeigen 641366Anhang anzeigen 641367

Zum Abschluss ein (kleines) Stück Sachertorte durfte natürlich nicht fehlen 😉

Anhang anzeigen 641368

Wir werden das jetzt öfter machen, es ist jeden Cent wert 👍
Ich muss unbedingt mal wieder nach Wien. 😋
 
finepixler

finepixler

Dabei seit
29.12.2020
Beiträge
2.884
Modell
F750GS
Hab mich heute über meine neue Ölwanne gefreut. MCA Frankfurt hat die fehlerhafte Wanne (Konstruktionsfehler) nach abgelaufener Hersteller-GWL getauscht. Das Mopped ist jetzt vier Jahre alt. Musste lediglich 50% (30 Euro) der Serviceleistung zahlen.

Ach ja, ich freue mich heute auch über den Sieg gegen den FC Ruhmreich … hoffentlich. 😊⚫⚪🔴✌🏻
 
bswoolf

bswoolf

Themenstarter
Dabei seit
18.09.2020
Beiträge
3.204
Ort
Hannover
Modell
V85TT und noch so einige Moppeds mehr
Wien ist toll, waren wir im Frühjahr, müssen wir bald wiederholen.
Neuer Job?
 
gshogi

gshogi

Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
3.562
Ort
Nürtingen
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
Um´s Hotel Sacher beneide ich die Wiener schon sehr.........auch die Kaffeehäuser.......und die Gasthäuser mit dem Wiener Schnitzel und dem Erdäpfelsalat.........und die Heurigen...........und die Kultur......und die Sehenswürdigkeiten......Fiaka-fahren..........die Donauinsel im Sommer.........schon länger auf der Agenda,
ein Stadt-Urlaub.........Wien liegt ganz weit vorne.......noch vor Berlin.....
Genau das habe ich mit meiner Frau vor 8 Wochen gemacht. 5 Tage Wien.
Herrlich!
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
18.353
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Rio, Singapur und Bangkok waren auch ganz nett. Gleich nebenan. :cool:
 
B

Brundi

Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
1.114
Ort
Norddeutschland
Modell
Kawasaki W 650
Wenn es um Städte "gleich nebenan" geht, dann eben Kopenhagen, London oder Barcelona. :p

Grüße Brundi
 
Thema:

Worüber ich mich heute gefreut habe….

Worüber ich mich heute gefreut habe…. - Ähnliche Themen

  • Worüber ich mich heute gewundert habe

    Worüber ich mich heute gewundert habe: ... weder bei gefreut noch bei geärgert passt es so richtig ... Dass ein Piaggio-MP3-Fahrer beim Anblick meiner Niken erst fragen musste, was das...
  • Worüber ich mich heute geärgert habe

    Worüber ich mich heute geärgert habe: Ich ko..tz gerade. Durch meine Umstieg von der 1290SAS auf de GS wollte ich mein Shad- Topcase mitnehmen. Nachdem meine bisherige Grundplatte...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

    Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht... - Ähnliche Themen

  • Worüber ich mich heute gewundert habe

    Worüber ich mich heute gewundert habe: ... weder bei gefreut noch bei geärgert passt es so richtig ... Dass ein Piaggio-MP3-Fahrer beim Anblick meiner Niken erst fragen musste, was das...
  • Worüber ich mich heute geärgert habe

    Worüber ich mich heute geärgert habe: Ich ko..tz gerade. Durch meine Umstieg von der 1290SAS auf de GS wollte ich mein Shad- Topcase mitnehmen. Nachdem meine bisherige Grundplatte...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

    Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Oben