QVIENNA
Meine 1250er ist noch nicht altJa, aber, Sie haben noch viel Geld übrig für die Neuanschaffung Gs1300, QVIENNA, müssen jetzt wieder ein bisschen länger sparen.
Meine 1250er ist noch nicht altJa, aber, Sie haben noch viel Geld übrig für die Neuanschaffung Gs1300, QVIENNA, müssen jetzt wieder ein bisschen länger sparen.
OTMeine 1250er ist noch nicht alt
Und ich spar schon dafür beim Mittagessen.....
Anhang anzeigen 641370
Die kannst auch kalt essen, spart Energie (ist umweltfreundlich! ) und damit auch Dein Geld.Und ich spar schon dafür beim Mittagessen.....
Anhang anzeigen 641370
Jungs, behaltet die 1250er, hab heute einen "älteren" Q Treiber getroffen, der hat sich gefreut noch eine "neue" 1250er in Bonn bekommen zu haben. Die 1300er hatte er Probe gefahren und ihm gefällt die 1250er besser. Aber, jeder so wie er will.OT
Das rede ich mir auch momentan ein.
:-) :-)
OTE
Aber einmal die Woche gönn ich mir mal etwas warmesDie kannst auch kalt essen, spart Energie (ist umweltfreundlich! ) und damit auch Dein Geld.
Uli
Ich muss unbedingt mal wieder nach Wien.Waren heute im Hotel Sacher in Wien zum Frühstück, wir haben meinen neuen Job ab Jänner gefeiert. Großartige Qualität, das (sicherlich) beste Service in Wien und zu unserer Überraschung vollkommen „unschnöselig“. Nur wenige Fotos gemacht zwecks Peinlichkeitsfaktor
Anhang anzeigen 641361Anhang anzeigen 641362Anhang anzeigen 641363Anhang anzeigen 641364Anhang anzeigen 641365Anhang anzeigen 641366Anhang anzeigen 641367
Zum Abschluss ein (kleines) Stück Sachertorte durfte natürlich nicht fehlen
Anhang anzeigen 641368
Wir werden das jetzt öfter machen, es ist jeden Cent wert
OTOT
Das rede ich mir auch momentan ein.
:-) :-)
OTE
Genau das habe ich mit meiner Frau vor 8 Wochen gemacht. 5 Tage Wien.Um´s Hotel Sacher beneide ich die Wiener schon sehr.........auch die Kaffeehäuser.......und die Gasthäuser mit dem Wiener Schnitzel und dem Erdäpfelsalat.........und die Heurigen...........und die Kultur......und die Sehenswürdigkeiten......Fiaka-fahren..........die Donauinsel im Sommer.........schon länger auf der Agenda,
ein Stadt-Urlaub.........Wien liegt ganz weit vorne.......noch vor Berlin.....
Ich hab nur noch eine Woche und ein bisschenNoch bin ich auch unter
aber nur noch ein paar Wochen
Ich fand Wien eher langweilig.Wien ist toll....