Worüber ich mich heute gefreut habe….

Diskutiere Worüber ich mich heute gefreut habe…. im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; 'n Abend, dann musst Du ja bald mit 'ner Oma ins Bett. :D :Super: Ich auch. :bye:
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
19.455
Ort
Wien
Modell
1250er
Waren heute im Hotel Sacher in Wien zum Frühstück, wir haben meinen neuen Job ab Jänner gefeiert. Großartige Qualität, das (sicherlich) beste Service in Wien und zu unserer Überraschung vollkommen „unschnöselig“. Nur wenige Fotos gemacht zwecks Peinlichkeitsfaktor 😝

79caf24c-be70-4baf-b89d-f357e1a82560.jpeg
0cff902b-bd0b-4b2d-bd20-1af2b455f59a.jpeg
b2e0b2f9-d4f7-4aeb-962f-26ba78310f06.jpeg
0ee37b88-966c-4b4d-bb37-71d091383e60.jpeg
IMG_9661.jpeg
df053beb-ccb4-4705-8765-f93c329b6c17.jpeg
IMG_9660.jpeg


Zum Abschluss ein (kleines) Stück Sachertorte durfte natürlich nicht fehlen 😉

IMG_9658.jpeg


Wir werden das jetzt öfter machen, es ist jeden Cent wert 👍
 
body58

body58

Dabei seit
17.09.2022
Beiträge
1.622
Ort
Grevenbroich
Modell
R 1250 GS Trophy
Waren heute im Hotel Sacher in Wien zum Frühstück, wir haben meinen neuen Job ab Jänner gefeiert. Großartige Qualität, das (sicherlich) beste Service in Wien und zu unserer Überraschung vollkommen „unschnöselig“. Nur wenige Fotos gemacht zwecks Peinlichkeitsfaktor 😝

Anhang anzeigen 641361Anhang anzeigen 641362Anhang anzeigen 641363Anhang anzeigen 641364Anhang anzeigen 641365Anhang anzeigen 641366Anhang anzeigen 641367

Zum Abschluss ein (kleines) Stück Sachertorte durfte natürlich nicht fehlen 😉

Anhang anzeigen 641368

Wir werden das jetzt öfter machen, es ist jeden Cent wert 👍
Der krasse Unterschied zu meiner Erbsensuppe... :Augenzwinkern_2:
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
13.045
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Um´s Hotel Sacher beneide ich die Wiener schon sehr.........auch die Kaffeehäuser.......und die Gasthäuser mit dem Wiener Schnitzel und dem Erdäpfelsalat.........und die Heurigen...........und die Kultur......und die Sehenswürdigkeiten......Fiaka-fahren..........die Donauinsel im Sommer.........schon länger auf der Agenda,
ein Stadt-Urlaub.........Wien liegt ganz weit vorne.......noch vor Berlin.....
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
18.353
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Wien fehlt mir auch noch. Steht auf dem Plan!

Ganz anders, aber für mich in D die schönste Großstadt, ist Hamburg. U. a. Berlin und München ordne ich hinter der Hansestadt ein. Dresden hat auch was.
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
19.455
Ort
Wien
Modell
1250er
Um´s Hotel Sacher beneide ich die Wiener schon sehr.........auch die Kaffeehäuser.......und die Gasthäuser mit dem Wiener Schnitzel und dem Erdäpfelsalat.........und die Heurigen...........und die Kultur......und die Sehenswürdigkeiten......Fiaka-fahren..........die Donauinsel im Sommer.........schon länger auf der Agenda,
ein Stadt-Urlaub.........Wien liegt ganz weit vorne.......noch vor Berlin.....
Für die Übernachtung im Sacher braucht man schon die dicke Brieftasche aber das Frühstück ist leistbar 😉 Zur Donauinsel brauch ich mit dem Fahrrad genau 8 Minuten ✌
 
body58

body58

Dabei seit
17.09.2022
Beiträge
1.622
Ort
Grevenbroich
Modell
R 1250 GS Trophy
Halt "Erbsensuppe" mit Stil :pattpatt:;) (oder war das Stihl, oder Stiel? Muss mal Piesa fragen :)).

Uli
Dazu fällt mir spontan diese Textzeile ein:
Öm zwölf Uhr jitt et Meddach, em Hotel es wärm jekoch
Ähzezupp met Hämmche jitt et eimol en d'r Woch.


Übersetzt:
Um 12 Uhr gibt es Mittagessen -im Hotel ist warm gekocht.
Erbsensuppe mit Eisbein gibt es einmal in der Woche


 
Thema:

Worüber ich mich heute gefreut habe….

Worüber ich mich heute gefreut habe…. - Ähnliche Themen

  • Worüber ich mich heute gewundert habe

    Worüber ich mich heute gewundert habe: ... weder bei gefreut noch bei geärgert passt es so richtig ... Dass ein Piaggio-MP3-Fahrer beim Anblick meiner Niken erst fragen musste, was das...
  • Worüber ich mich heute geärgert habe

    Worüber ich mich heute geärgert habe: Ich ko..tz gerade. Durch meine Umstieg von der 1290SAS auf de GS wollte ich mein Shad- Topcase mitnehmen. Nachdem meine bisherige Grundplatte...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

    Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht... - Ähnliche Themen

  • Worüber ich mich heute gewundert habe

    Worüber ich mich heute gewundert habe: ... weder bei gefreut noch bei geärgert passt es so richtig ... Dass ein Piaggio-MP3-Fahrer beim Anblick meiner Niken erst fragen musste, was das...
  • Worüber ich mich heute geärgert habe

    Worüber ich mich heute geärgert habe: Ich ko..tz gerade. Durch meine Umstieg von der 1290SAS auf de GS wollte ich mein Shad- Topcase mitnehmen. Nachdem meine bisherige Grundplatte...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

    Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Oben