SLK
'n Abend,
dann musst Du ja bald mit 'ner Oma ins Bett.
Ich auch.
dann musst Du ja bald mit 'ner Oma ins Bett.
Ich auch.
Zuletzt bearbeitet:
Das mach ich schon seit längerem...'n Abend,
dann musst ja bald mit 'ner Oma ins Bett.
Ich auch.
Bin zwar noch unter 60, habe aber auch schon 3 und das 4. ist bald daDas mach ich schon seit längerem...
Wir haben schon zwei Enkelkinder
Noch bin ich auch unterBin zwar noch unter 60, habe aber auch schon 3 und das 4. ist bald da
Danke Dir Jan.Gkuckwunsch Peter und frau Peter, und fuer dein sohn und freundin
1,8l 93 KW (126 PS)welche Motorisierung hast du?
Der krasse Unterschied zu meiner Erbsensuppe...Waren heute im Hotel Sacher in Wien zum Frühstück, wir haben meinen neuen Job ab Jänner gefeiert. Großartige Qualität, das (sicherlich) beste Service in Wien und zu unserer Überraschung vollkommen „unschnöselig“. Nur wenige Fotos gemacht zwecks Peinlichkeitsfaktor
Anhang anzeigen 641361Anhang anzeigen 641362Anhang anzeigen 641363Anhang anzeigen 641364Anhang anzeigen 641365Anhang anzeigen 641366Anhang anzeigen 641367
Zum Abschluss ein (kleines) Stück Sachertorte durfte natürlich nicht fehlen
Anhang anzeigen 641368
Wir werden das jetzt öfter machen, es ist jeden Cent wert
Für die Übernachtung im Sacher braucht man schon die dicke Brieftasche aber das Frühstück ist leistbar Zur Donauinsel brauch ich mit dem Fahrrad genau 8 MinutenUm´s Hotel Sacher beneide ich die Wiener schon sehr.........auch die Kaffeehäuser.......und die Gasthäuser mit dem Wiener Schnitzel und dem Erdäpfelsalat.........und die Heurigen...........und die Kultur......und die Sehenswürdigkeiten......Fiaka-fahren..........die Donauinsel im Sommer.........schon länger auf der Agenda,
ein Stadt-Urlaub.........Wien liegt ganz weit vorne.......noch vor Berlin.....
Halt "Erbsensuppe" mit Stil (oder war das Stihl, oder Stiel? Muss mal Piesa fragen ).Der krasse Unterschied zu meiner Erbsensuppe...
Dazu fällt mir spontan diese Textzeile ein:Halt "Erbsensuppe" mit Stil (oder war das Stihl, oder Stiel? Muss mal Piesa fragen ).
Uli
Ja, aber, Sie haben noch viel Geld übrig für die Neuanschaffung Gs1300, QVIENNA, müssen jetzt wieder ein bisschen länger sparen.Der krasse Unterschied zu meiner Erbsensuppe...