Barmbeker
Heute den Kostenvoranschlag für den Auffahrunfall bekommen, der andere wird sich freuen (Ironie aus), rund 1.400,-€, die Stoßstange hat es hinter sich! Gefreut hat es mich das, das Fahrzeug lt. Gutachter noch mehr wert ist.
Danke lieber Jan. Bisschen platt, aber die Schmerzmittel helfen. Wird wieder.Dass jorg @Guggele heute sich von seiner galkenblasse hat verabschiedet und in zukunft es ihm besser geht.
Freue mich
Der Lugabeiddl!...,dass mein Chef meinen kompletten Urlaubsplan 2024 - also das letzte Jahr vor Rentenbeginn - einfach so abgezeichnet hat.
Er schrieb noch dazu, er freue sich auf dieses letzte Jahr mit mir und es ist ihm eine Ehre, mit mir zusammenzuarbeiten.
Viel Süßes, jedoch tut es trotzdem gut.
Manne, i glaub, der moins em ernschdDer Lugabeiddl!
...ich will mit ! schniefHeute kam, die Buchungsbestätigung .
Simone und Mügge fahren nächstes Jahr ans Nordkap
Anhang anzeigen 639738
In Summe 5840 km,liegen vor uns, innerhalb von 26 Tagen.
Mügge, der darauf ein ...trinkt.
Vorfreude ist die schönste Freude.
574 Liter240 ltr. Aquarium?
Schaut gut aus - Glückwunsch.
Könnten die hier auch, die kennt hier keinerSalü
Wir waren heute in der Stadt beim Doc, und haben innerhalb einer knappen halben Stunde zwei Mitglieder des Bundesrates (unsere Landesregierung) die als Einzelpersonen, ohne 2 Meter Gorillas zu Fuss unterwegs waren.
Wo gibt es so was sonst noch ?
Josef
Unser Bürgermeister und gleichzeitig Landeshauptmann wohnt in unmittelbarer Nachbarschaft. Geht ganz normal spazieren mit seiner Frau und einkaufen in den Supermarkt - alles ohne Guards. Würde ich nicht machen …Salü
Wir waren heute in der Stadt beim Doc, und haben innerhalb einer knappen halben Stunde zwei Mitglieder des Bundesrates (unsere Landesregierung) die als Einzelpersonen, ohne 2 Meter Gorillas zu Fuss unterwegs waren.
Wo gibt es so was sonst noch ?
Super!Heute kam, die Buchungsbestätigung .
Simone und Mügge fahren nächstes Jahr ans Nordkap
Anhang anzeigen 639738
In Summe 5840 km,liegen vor uns, innerhalb von 26 Tagen.
Mügge, der darauf ein ...trinkt.
Vorfreude ist die schönste Freude.