Worüber ich mich heute gefreut habe….

Diskutiere Worüber ich mich heute gefreut habe…. im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Heute den Kostenvoranschlag für den Auffahrunfall bekommen, der andere wird sich freuen (Ironie aus), rund 1.400,-€, die Stoßstange hat es hinter...
Barmbeker

Barmbeker

Dabei seit
07.04.2020
Beiträge
3.212
Ort
Hamburg
Modell
G 650 GS
Heute den Kostenvoranschlag für den Auffahrunfall bekommen, der andere wird sich freuen (Ironie aus), rund 1.400,-€, die Stoßstange hat es hinter sich! Gefreut hat es mich das, das Fahrzeug lt. Gutachter noch mehr wert ist.:)
 
G

Gast 32829

Gast
Salü

Wir waren heute in der Stadt beim Doc, und haben innerhalb einer knappen halben Stunde zwei Mitglieder des Bundesrates (unsere Landesregierung) die als Einzelpersonen, ohne 2 Meter Gorillas zu Fuss unterwegs waren. :jubel:
Wo gibt es so was sonst noch ?


Josef
 
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.654
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Heute kam, die Buchungsbestätigung :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:.
Simone und Mügge fahren nächstes Jahr ans Nordkap :yeahh::yeahh::yeahh::yeahh:
20231201_154341.jpg

In Summe 5840 km,liegen vor uns, innerhalb von 26 Tagen.
Mügge, der darauf ein ...trinkt.
Vorfreude ist die schönste Freude.
 
finepixler

finepixler

Dabei seit
29.12.2020
Beiträge
2.884
Modell
F750GS
Zur Einstimmung kannst Du ja mal auf dem YT-Kanal von Erik Peters vorbeischauen.
 
gshogi

gshogi

Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
3.562
Ort
Nürtingen
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
...,dass mein Chef meinen kompletten Urlaubsplan 2024 - also das letzte Jahr vor Rentenbeginn - einfach so abgezeichnet hat.
Er schrieb noch dazu, er freue sich auf dieses letzte Jahr mit mir und es ist ihm eine Ehre, mit mir zusammenzuarbeiten.

Viel Süßes, jedoch tut es trotzdem gut.
 
manfred180161

manfred180161

Dabei seit
12.10.2015
Beiträge
5.806
Ort
Echterdingen
Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
...,dass mein Chef meinen kompletten Urlaubsplan 2024 - also das letzte Jahr vor Rentenbeginn - einfach so abgezeichnet hat.
Er schrieb noch dazu, er freue sich auf dieses letzte Jahr mit mir und es ist ihm eine Ehre, mit mir zusammenzuarbeiten.

Viel Süßes, jedoch tut es trotzdem gut.
Der Lugabeiddl!
 
Barmbeker

Barmbeker

Dabei seit
07.04.2020
Beiträge
3.212
Ort
Hamburg
Modell
G 650 GS
Klaus Peter Tahler (Radrennfahrer 74 Jahre alt) gewinnt heute in HH in seiner Altersklasse die Europameisterschaft im Qerfeldein Rennen.
 
gshogi

gshogi

Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
3.562
Ort
Nürtingen
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
240 ltr. Aquarium?
Schaut gut aus - Glückwunsch.
 
Benno

Benno

Dabei seit
17.11.2005
Beiträge
4.019
Ort
Dülmen/Münsterland
Modell
F 650 Twin GS / C 650 GT
Salü

Wir waren heute in der Stadt beim Doc, und haben innerhalb einer knappen halben Stunde zwei Mitglieder des Bundesrates (unsere Landesregierung) die als Einzelpersonen, ohne 2 Meter Gorillas zu Fuss unterwegs waren. :jubel:
Wo gibt es so was sonst noch ?


Josef
Könnten die hier auch, die kennt hier keiner 😉
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
19.455
Ort
Wien
Modell
1250er
Salü

Wir waren heute in der Stadt beim Doc, und haben innerhalb einer knappen halben Stunde zwei Mitglieder des Bundesrates (unsere Landesregierung) die als Einzelpersonen, ohne 2 Meter Gorillas zu Fuss unterwegs waren. :jubel:
Wo gibt es so was sonst noch ?
Unser Bürgermeister und gleichzeitig Landeshauptmann wohnt in unmittelbarer Nachbarschaft. Geht ganz normal spazieren mit seiner Frau und einkaufen in den Supermarkt - alles ohne Guards. Würde ich nicht machen …
 
PerryXR

PerryXR

Dabei seit
13.01.2021
Beiträge
2.281
Heute kam, die Buchungsbestätigung :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:.
Simone und Mügge fahren nächstes Jahr ans Nordkap :yeahh::yeahh::yeahh::yeahh:
Anhang anzeigen 639738
In Summe 5840 km,liegen vor uns, innerhalb von 26 Tagen.
Mügge, der darauf ein ...trinkt.
Vorfreude ist die schönste Freude.
Super!
Wann geht's denn los?
Ich fahre nächstes Jahr auch nach Norwegen, aber nur bis zur Atlantikstraße. Dennoch werden es mindestens 4500km.
Am 20.7. geht's los.
 
Thema:

Worüber ich mich heute gefreut habe….

Worüber ich mich heute gefreut habe…. - Ähnliche Themen

  • Worüber ich mich heute gewundert habe

    Worüber ich mich heute gewundert habe: ... weder bei gefreut noch bei geärgert passt es so richtig ... Dass ein Piaggio-MP3-Fahrer beim Anblick meiner Niken erst fragen musste, was das...
  • Worüber ich mich heute geärgert habe

    Worüber ich mich heute geärgert habe: Ich ko..tz gerade. Durch meine Umstieg von der 1290SAS auf de GS wollte ich mein Shad- Topcase mitnehmen. Nachdem meine bisherige Grundplatte...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

    Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht... - Ähnliche Themen

  • Worüber ich mich heute gewundert habe

    Worüber ich mich heute gewundert habe: ... weder bei gefreut noch bei geärgert passt es so richtig ... Dass ein Piaggio-MP3-Fahrer beim Anblick meiner Niken erst fragen musste, was das...
  • Worüber ich mich heute geärgert habe

    Worüber ich mich heute geärgert habe: Ich ko..tz gerade. Durch meine Umstieg von der 1290SAS auf de GS wollte ich mein Shad- Topcase mitnehmen. Nachdem meine bisherige Grundplatte...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

    Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Oben