Dicker-Onkel
… über die Buchungsbestätigung des Hotels für nächste Woche. Eine Woche Urlaub in Österreich mit dem Motorrad , ganz alleine mit ganz vielen Pässen.
Jetzt muss ich mal was positives über eine Firma schreiben, welche verpönt ist für "überteuerte" Staubsauger...
Hab mir vor 4 1/2 Jahren den Dyson V11 Absolut Pro, direkt bei Dyson gekauft..war kein Schnäppchen 700.- CHF
Bin begeistert von dem Teil, mit der Elektrobürste holt er wirklich sehr viel aus Teppich und Glattboden
Akku bis jetzt OK..heute Morgen begann der Betätigungsknopf zu spinnen..
Da man sein Gerät bei Dyson registrieren kann ( mit der S/N) war ich über die Support Tel. No. innerhalb von 5 Minuten fertig mit der Bestellung..
Was bekomme ich jetzt und zu welchem Preis...
Komplettes Bedienungsteil für 91.90 CHF..!!!!!
Profilaktisch ein neuer Akku..wäre 86.- CHF..kostenlos dazu...!!!
Alles ohne Versandkosten..
Ich hatte mir für die Teile eine Grenze gesetz von 300.- CHF
Wertiges Gerät, nicht billig..aber ein ganz toller Service
Wärst Du nicht aufgewacht, würdest Du Dich aber auch nicht drüber ärgern .ich freue mich, heute morgen aufgewacht zu sein.
Stand das denn zur Disposition?ich freue mich, heute morgen aufgewacht zu sein.
sicher nicht, ich werde sicher mal 82, aber man soll sich ja auch über die einfachen, selbstverständlichen Dinge freuenStand das denn zur Disposition?
Herzlichen Glückwunsch der Tochter zum bestandenen Staatsexamen (und Dir/euch zur wohlgeratenen Tochter )!Heute habe ich mich riesig gefreut ,
meine Tochter, die jüngste der Familie,
hat heute die Benachrichtigung der Uni Bern
zum bestandenen Staatsexamen als Ärztin
bekommen, prost .
BilderÜber eine Bratwurst in der Nähe von Ruhla im Thüringer Wald
Danke Leuts, leider hat sie nichts mit Motorräder,Herzlichen Glückwunsch der Tochter zum bestandenen Staatsexamen (und Dir/euch zur wohlgeratenen Tochter )!
Uli
Bilder