Worüber ich mich heute gefreut habe….

Diskutiere Worüber ich mich heute gefreut habe…. im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Habe gestern (Freitag) einen RC Flugsimulator von der Firma Ikarus in Deutschland erhalten.. Software installiert und den USB Kontroller...
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
9.885
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Habe gestern (Freitag) einen RC Flugsimulator von der Firma Ikarus in Deutschland erhalten..
Software installiert und den USB Kontroller eingesteckt...
der USB Stecker ( der im innern noch eine ganz kleine Platine hat) zerbröselte regelrecht in meiner Hand.

Wutentbrant 2 Fotos gemacht und abends per Mail an die Firma gesendet...

Heute ( Samstag! um ca. 17:00) Antwort der Firma erhalten....Am Montag geht ein neuer Kontroller per Express auf die Reise zu mir in die Schweiz als Muster ohne Wert ( keine Zollgebühren) kostenlos.
Das defekte Gerät muss ich nicht retournieren...und eine Entschuldigung.

Diese kulante unkomplizierte Bereinigung hat mich sehr gefreut...
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
18.354
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Leverkusen ist der Meisterschaft drei Punkte näher gekommen.
 
Q

Q-Treiber-Josef

Dabei seit
14.02.2024
Beiträge
2.829
Salü

Ich habe mich eben sehr gefreut über den Brief mit Anhang den ich von "Olga" per Mail bekommen habe, der liegt jetzt im Spamordner, wenn ihn einer haben möchte, eine kurze Meldung reicht. :grin:

Josef
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
18.354
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
wo treibt ihr euch rum? Weder großartig Werbung noch, bis auf sehr wenige Ausnahmen (Facebook), schreiben mich Olgas an.

Dabei bin ich doch so ein netter Kerl. :angel:
 
manfred180161

manfred180161

Dabei seit
12.10.2015
Beiträge
5.806
Ort
Echterdingen
Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
wo treibt ihr euch rum? Weder großartig Werbung noch, bis auf sehr wenige Ausnahmen (Facebook), schreiben mich Olgas an.

Dabei bin ich doch so ein netter Kerl. :angel:
Du hättest dein Bild nicht im Hackfressen-Fred einstellen sollen. Jetzt hast eben verwachst… 🤪😇🤩
 
Q

Q-Treiber-Josef

Dabei seit
14.02.2024
Beiträge
2.829
Salü

Über unseren Odinator, gewinnt alle 7 Riesenslamons der Saison, und deren 10 in Serie.

Josef
 
Thema:

Worüber ich mich heute gefreut habe….

Worüber ich mich heute gefreut habe…. - Ähnliche Themen

  • Worüber ich mich heute gewundert habe

    Worüber ich mich heute gewundert habe: ... weder bei gefreut noch bei geärgert passt es so richtig ... Dass ein Piaggio-MP3-Fahrer beim Anblick meiner Niken erst fragen musste, was das...
  • Worüber ich mich heute geärgert habe

    Worüber ich mich heute geärgert habe: Ich ko..tz gerade. Durch meine Umstieg von der 1290SAS auf de GS wollte ich mein Shad- Topcase mitnehmen. Nachdem meine bisherige Grundplatte...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

    Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht... - Ähnliche Themen

  • Worüber ich mich heute gewundert habe

    Worüber ich mich heute gewundert habe: ... weder bei gefreut noch bei geärgert passt es so richtig ... Dass ein Piaggio-MP3-Fahrer beim Anblick meiner Niken erst fragen musste, was das...
  • Worüber ich mich heute geärgert habe

    Worüber ich mich heute geärgert habe: Ich ko..tz gerade. Durch meine Umstieg von der 1290SAS auf de GS wollte ich mein Shad- Topcase mitnehmen. Nachdem meine bisherige Grundplatte...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

    Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Oben