Salü
Nachdem wir uns gestern etwas:
Worüber ich mich heute geärgert habe
mussten, fuhr meine Holde heute zu einem freien Miele Verkaufscenter, wo wir schon vor 22 Jahren sehr gut beraten wurden, hab ihr die Betriebsanleitung der alten Maschine in die Hand gedrückt, und ihr gesagt sie soll dem Verkaufspersonal sagen: das sei die Messlatte, das war damals eine TOP Maschine in Bezug auf Wasser und Stromverbrauch.
Der wieder sehr gute Verkäufer nahm sich mehr als 1 Stunde Zeit, und hat ihr alles genau erklärt,
einen Espresso gab es auch, eine von Hand auf einem Formular geschriebene Offerte, mit 20 % Seniorenrabatt, plus 10 % 125 Jahre Miele Rabatt, und morgen wird sie schon geliefert und montiert.
Genau so stelle ich mir einen guten Rundumservice vor, und der darf auch etwas kosten.
Ich habe Gockel noch nicht mal gefragt was beste Preis ist für diese Maschine.
Josef