manfred180161
Ich habe mich heute sehr darüber gefreut, dass mein Kumpel Benni seine neue GSA nun doch schon angemeldet hat und wir am Wochenende die Einfahrinspektion rausfahren können. Wetter soll ja gut werden…
Jetzt labert nicht soviel rum. Fahrt hin zum Josef bringt das mit dem Spaltmass und der Höhe in Ordnung, esst ne Wurst und gut ist.Und die Verkleidungen der Spülmaschine im ganzen tiefer um auf einer Höhe mit den Türen rechts und links zu sein.
Das ist mal ein guter und lösungsorientierter Ansatz, wer such wagt und den Mut hat sein Gesicht bei mir zu zeigen, der kriegt eine Wurst.Jetzt labert nicht soviel rum. Fahrt hin zum Josef bringt das mit dem Spaltmass und der Höhe in Ordnung, esst ne Wurst und gut ist.
Gruß HG
Sieht sehr lecker aus, aber wo ist der (mitgekochte) Speck?Ich habe Spätzla ais 500g Mehl nur für mich alleine gemacht. Das reicht wohl locker bis Do.
Dazu Linsen und Saitenwürstle.
Die Woche kann kommen. Ich bin gewappnet.
Anhang anzeigen 660146
und wo ist die EinladungIn den Linsen. Der Topf ist zu groß und passt nicht mehr auf das Bild
@Sturmi, machsch da "Pausaclown".Anhang anzeigen 660164
auf dem Recyclinghof . Da gibts immer eine Angestellte, die einen Dekotrieb hat. Musste schmunzeln.
Gruß Sturmi