bezetausoer
Typ3
Hatte ich ebenfalls, als Variant, Limousine und Coupe TL = Beinamen im Volksmund "traurige Lösung"
Hatte ich ebenfalls, als Variant, Limousine und Coupe TL = Beinamen im Volksmund "traurige Lösung"
Schönes Ding, Glückwunsch !Hallo,
auch Freude, weil hier unser neues Projekt aus Portugal eingetroffen ist. Haben wir uns dort angesehen und nach mehreren Wochen verhandeln, gekauft.
Motorwechsel in 20 MinutenEinen NSU TTS hatte ich auch mal, den Motor und Fahrwerk komplett umgebaut,125PS auf dem Prüfstand, das war eine Hausnumme.
An dieser Stelle:
VIELEN DANK an alle, die mich unterstützt haben, die mir Mut zugesprochen haben, die mitgefiebert haben - ohne Euch hätte ich das nicht hinbekommen, mich nicht einmal getraut.
Mir zittern immer noch die Knie und die Hände - was eine Uffregung!
Einen NSU Prinz hatte mein Onkel. Grün mit weißem Dach.
Man kann bei der neuen Maschine nach dem Waschgang am Display nachlesen was die Maschine an Energie und Wasser verbraucht hat.Salü
Heute wurde sie:
Anhang anzeigen 659184
geliefert, und von 2 freundlichen Monteuren sauber montiert und in Betrieb genommen.
Das bestehende Deckblatt passte auch perfekt.
Ausführliche Erklärung an meine Holde inklusive, die Maschine sollte trotz 2 Massgedecken mehr Stauvolumen mind. 1/3 weniger Strom und Wasser brauchen als die alte.
Josef
Viel Spaß