HP9000
- Dabei seit
- 02.10.2020
- Beiträge
- 3.314
- Modell
- R1250GS (2020); RnineT (2015); Suzuki DR250S (1986)
Worüber ich mich gerade ärgere:
Über die "Flexibilität" eines grossen amerikanischen Paketdienstleisters.
Der es mir erst gestattet und ermöglicht, eine Lieferung woanders hin zu dirigieren, wenn sein erster Zustellversuch, für morgen angekündigt, absehbar scheitert. Erst dann bekomme ich eine "InfoNotice Nummer", mit der ich das Paket woanders hin lenken kann, wahrscheinlich jedenfalls.
Einfach (mit meinem Login beim Dienst) zu sagen: "Ich bin zum absehbaren Lieferzeitpunkt nicht erreichbar, schicken Sie das Paket mit der Sendungsnummer XYZ an den Paketshop ABC", das kommt in deren Schrumpfhirn nicht vor.
Sagenhaft. Flexibel wie ein Prellbock bei der Bahn.
Aber alles digital. Ist wohl auch nicht die Lösung aller Probleme. Vor allem nicht für den Mangel an Hirnschmalz.
Über die "Flexibilität" eines grossen amerikanischen Paketdienstleisters.
Der es mir erst gestattet und ermöglicht, eine Lieferung woanders hin zu dirigieren, wenn sein erster Zustellversuch, für morgen angekündigt, absehbar scheitert. Erst dann bekomme ich eine "InfoNotice Nummer", mit der ich das Paket woanders hin lenken kann, wahrscheinlich jedenfalls.
Einfach (mit meinem Login beim Dienst) zu sagen: "Ich bin zum absehbaren Lieferzeitpunkt nicht erreichbar, schicken Sie das Paket mit der Sendungsnummer XYZ an den Paketshop ABC", das kommt in deren Schrumpfhirn nicht vor.
Sagenhaft. Flexibel wie ein Prellbock bei der Bahn.
Aber alles digital. Ist wohl auch nicht die Lösung aller Probleme. Vor allem nicht für den Mangel an Hirnschmalz.
Zuletzt bearbeitet: