Feldjäger
DANKE DANKE DANKEda hab ich noch nie groß drüber nachgedacht
DANKE DANKE DANKEda hab ich noch nie groß drüber nachgedacht
Wohin mit dem Helm beim tanken?
Eine, auf den ersten Blick profane Frage. Aber bei genauerem Nachdenken...gar nicht so einfach. Wo haben wir ihn denn in den letzten Jahren immer deponiert ... beim tanken? Bei jedem Tankstopp immer wieder verzweifelt gesucht und überlegt ... was mache ich denn nur mit dem Helm . Und überhaupt ... da gibt es noch eine ganze Reihe weiterer Fragen.
Wohin mit den Handschuhen beim pinkeln?
oder...
Wohin mit den Stiefeln beim duschen?
Fragen über Fragen
Read the fucking manual .... sonst immer die ultimative Lösung bei komplizierten Fragen...selbst hier würde man vergeblich nach einer Antwort suchen.
Ich bin mal gespannt. Da kommt bestimmt bald einer um die Ecke und präsentiert des Rätsels Lösung.
Michael
kann die Antwort nur lauten: Willst du fi... oder quatschen...
Irgendwann fragt mal einer nach, ob die Stiefel beim Sex ausgezogen werden müssen....
mit stiefel find ich geil... Winterkoller in seiner extremsten Form....
Irgendwann fragt mal einer nach, ob die Stiefel beim Sex ausgezogen werden müssen....
Wenn's 'n Junge werden soll - anlassen!Irgendwann fragt mal einer nach, ob die Stiefel beim Sex ausgezogen werden müssen....
Genau...wenn das Hühnchen die Stiefel anhat finde ich das auch hormon-mit stiefel find ich geil
gleich gibts wieder Nackenschläge von der Holden Jürgen VORSICHT duckenGenau...wenn das Hühnchen die Stiefel anhat finde ich das auch hormon-
fördernd.
lölölölö...die sind wahrscheinlich froh wenn sie das Gesicht nicht ertragen müssen...
komm Du mir nach Hause. Ach ja, Stiefel an beim S.. aber halterlose Strümpfe wenn wir schon beim Thema sind...die sind wahrscheinlich froh wenn sie das Gesicht nicht ertragen müssen...
Angie, hast auch überall Deine Nase drinUuuups, das sind ja nette Herrengespräche hier, und so ehrlich
Bei den ersten Beiträgen dachte ich noch, was soll bloß dieser fred.
Aber ich sehe......er wird