AlpenoStrand
Helm über Spiegel? Ich wisch mir doch nicht die ganzen Leichen ins Futter!
ich habe auch geschrieben, dass man ihn richtig drüberhängen muss, also den Spiegel durch die Visieröffnung stecken, fertig. Da lastet gar nichts nirgendwo aufAn alle "Helm über den Spiegel hänger" habt ihr schon mal überlegt wie groß die Auflagefläche dort ist wo dann das kompl. Helmgewicht dranhängt!!??
Genau,nur die schmale obere Kante des Spiegels,und DIE drückt sich von mal zu mal weiter ins Styropur (eure Schutzzone).
Die Metohde über die Hintere Fußraste ist ganz OK,am besten gut Sichtbar auf den Boden,da fällt er nicht so tief
welche Feldforschung liegt den dieser Erkenntnis zugrunde?! Außerdem find ich's ziemlich weit hergeholt. Hänge seit 30 Jahren meinen Helm auf den Spiegel, hat mir noch nie geschadet geschadet.leider machen das die wenigsten so wie du es Handhabst,sondern so wie ich es schrieb!
Na wenn du meinst das dies deinem Helm nicht schadet bzw. dem Sicherheitskern,machs ruhig weiter,ich sage ja nicht das es falsch ist,es war nur ein Denkanstoßwelche Feldforschung liegt den dieser Erkenntnis zugrunde?! Außerdem find ich's ziemlich weit hergeholt. Hänge seit 30 Jahren meinen Helm auf den Spiegel, hat mir noch nie geschadet geschadet.
ich hätte nicht gedacht das so viel ernst gemeinte Antworten kommen scheint ein ernstes Thema zu sein ....also beim tanken steuere ich nur solche tankstellen an, wo der kunde noch könig ist und der pächter persönlich an der zapfsäule erschein um meinen helm halten zu dürfen
das sind ja probleme hier
und wenn ich 100 oktan für 4eckige kohle tanke lege ich wert darauf, dass die kassiererin im mini behilflich ist - geiiiiilich hätte nicht gedacht das so viel ernst gemeinte Antworten kommen scheint ein ernstes Thema zu sein ....
ich mach aber bei deinen Zapfsäulen mit
auf den Mini wäre ich jetzt nicht sooooo scharfund wenn ich 100 oktan für 4eckige kohle tanke lege ich wert darauf, dass die kassiererin im mini behilflich ist - geiiiiil
besser bi als nie aber soooo abgeneigt scheinst du ja nicht zu seinauf den Mini wäre ich jetzt nicht sooooo scharf
bäh !!!!besser bi als nie aber soooo abgeneigt scheinst du ja nicht zu sein
Hallo, ich habe eigentlich nur mal eine ganz banale Frage an die GS-Gemeinde.
Wo packt ihr euren Helm auf kurzen Zwischenstops ( Tankstops oder Raucherpause) hin, damit er nicht in der Gegend rumrollt? Hinter der Scheibe geht das ja ganz gut, aber Handschuhe und Sonnenbrille können immer noch runterfallen, über dem Spiegel das gleiche.
Die Handschuhe stopfst Du in den Helm, die Sonnenbrille setzt wieder auf, denn Helm legst hinter die Scheibe;......nach dem Bezahlen in umgekehrter Weise fortfahren -------bei Regen oder missglückter Frisur einfach Helm drauflassen.
Korrekt: Nach einem Jahr "überdenspiegelhäng" sah mein Helm innen aus als hätte einer mit einem Spachtel drin rumgestochert.An alle "Helm über den Spiegel hänger" habt ihr schon mal überlegt wie groß die Auflagefläche dort ist wo dann das kompl. Helmgewicht dranhängt!!??
Genau,nur die schmale obere Kante des Spiegels,und DIE drückt sich von mal zu mal weiter ins Styropur (eure Schutzzone).
Also spätestens am Biker Treff ist es mit Helm doch etwas unpraktisch. Oder hast Du so einen mit Trinkschlauch?Sonnenbrille hab ich nicht und, ...
... wieso den Helm abnehmen?
Mach ich eigendlich nie.
Also spätestens am Biker Treff ist es mit Helm doch etwas unpraktisch. Oder hast Du so einen mit Trinkschlauch?
Wo ist die Sonnenbrille??
Wo kann man eigentlich die Vorschläge für das Wort des Jahres einreichen???... Überdenspiegelhänghelmschlampe
...