GS-Angie
- Modell
- R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride

Naja, vllt. auch der 30.

Kai, sach jetzt nix falsches gegen Unsere Angie.![]()
Die hängt sich hier nirgendwo rein, eher umgekehrt.
Alle hängen Angie hinterher.
Lies mal etwas
aufmerksamer den GUMO-Fred.![]()
stimmt. uneingeschränkte zustimmung.Gibt ja schon tolle Fragen hier " wo bleibt der Helm beim Tanken " jawoll das ist lebenswichtig und muß nachhaltig geklärt werden............ Auf'm Kopp, wo sonst denn
Da hättste abba auch selber drauf kommen können
![]()
... Winterkoller in seiner extremsten Form....
Irgendwann fragt mal einer nach, ob die Stiefel beim Sex ausgezogen werden müssen....
![]()
Hoffentlich ist das aber im Schlafzimmer passiert,Mir ist meiner im letzten Jahr vom Spiegel runter gefallenGanz schöne Dellen drin
![]()
mit stiefel find ich geil![]()
![]()
![]()
dann zieh dir ein paar gummistifel anDas geht bei mir nicht...
weil ich hab eine ganz gemeine LEDERALLERGIE
ja, immer wenn ich morgens aufwache und habe meine Lederstiefel noch an, dann hab ich fürchterlich Kopfweh.....
Nein, das kommt nicht vom Saufen, das kommt allein von der Allergie!
Das ist ein wirklich origineller Vorschlag ...Handschuhe auf den Boden und Helm drauf.
Muß man sich halt mal bücken...
.
Wohin mit dem Helm beim tanken?
Eine, auf den ersten Blick profane Frage. Aber bei genauerem Nachdenken...gar nicht so einfach. Wo haben wir ihn denn in den letzten Jahren immer deponiert ... beim tanken? Bei jedem Tankstopp immer wieder verzweifelt gesucht und überlegt ... was mache ich denn nur mit dem Helm
![]()
. Und überhaupt ... da gibt es noch eine ganze Reihe weiterer Fragen.
Wohin mit den Handschuhen beim pinkeln?
oder...
Wohin mit den Stiefeln beim duschen?
Fragen über Fragen
Read the fucking manual .... sonst immer die ultimative Lösung bei komplizierten Fragen...selbst hier würde man vergeblich nach einer Antwort suchen.
Ich bin mal gespannt. Da kommt bestimmt bald einer um die Ecke und präsentiert des Rätsels Lösung.
Michael
Am besten auf dem Stapel mit der Blödzeitung die am Tresen ausliegt.Kleiner Tipp: bei miesem Regenwetter nochmal zu der Tanke fahren, Helm ab und direkt auf den Tresen legen, ordentlich abtropfen lassen
Ich dachte, die Handschuhe läßt man beim Pinkeln an.
Von wegen heiße Eisen faßt man nicht ohne an.
Jaja, schon gut. 5 € in die Chauvikasse.