arbalo
gibt´s da nix von wunderlich, touratech oder ratiopharm?
Spaßbremsemöchte niemandem zu nahe treten, aber ich hoffe dieser Thread stirbt mit den ersten Sonnenstrahlen![]()
keine anhnung wie das bei einer bandit zu lösen istSpaßbremse
Da fällt mir doch gleich noch eine ganz wichtige Frage ein.
Wo laßt ihr denn beim Tanken den Tankrucksack??
Da ich das Problem nicht lösen konnte habe ich jetzt gar keinen mehr![]()
als wenn sich bei dir einer freiwillig hintendrauf setzen würdeIch habs anders gelöst und mir eine Hecktasche auf dem Soziussitz zugelegt, doch wohin jetzt mit den Mitfahrern??
Fragen über Fragen.....
sign so recht herr modiche nix bremsen deine Spaß Doro![]()
du hast immer noch den Längsten im Forum Juppsign so recht herr mod![]()
![]()
![]()
Ein paar Todesmutige gibts schonals wenn sich bei dir einer freiwillig hintendrauf setzen würdealso auf den sitz meine ich
![]()
abba doch nit hierEin paar Todesmutige gibts schon![]()
du hast immer noch den Längsten im Forum Jupp![]()
Das Problem ist dabei eher, den ''typischen'' BMW Fahrer hinten auf ner Bandit unterzubringen.abba doch nit hierdsas ist doch eher ein konservativer laden
![]()
is wahrDas Problem ist dabei eher, den ''typischen'' BMW Fahrer hinten auf ner Bandit unterzubringen.
Das erspart den Wheelie Kurs![]()
Drum nehme ich auch meistens Frauen mit, die sind nicht so verkrampft wie die Männer, die dann wie ein Stück Sperrgut hinten draufsitzenis wahrgibts hier so viele dicke
![]()
mach ich auch soDrum nehme ich auch meistens Frauen mit, die sind nicht so verkrampft wie die Männer, die dann wie ein Stück Sperrgut hinten draufsitzen
...aber wir schweifen schon wieder ab![]()
Na, auf den Tank. Die steigen dann meist zum tanken selbständig ab.Ich habs anders gelöst und mir eine Hecktasche auf dem Soziussitz zugelegt, doch wohin jetzt mit den Mitfahrern??
Fragen über Fragen.....
Na, auf den Tank. Die steigen dann meist zum tanken selbständig ab.
Frauen müssen... Weil wenn schon der Sprit fischelt, wie riecht dann die ganze Q ?
*auch was ins Kässchen wirft*
du Namenloser solltest dich vielleicht erstmal hier vorstellenich hab da neulich nen schicket regal bei ikea gesehen.... vielleicht hol ich mir das und schraubs hinten dran... mal sehn ob sich das in der praxis bewährt
so.... hab ich gemacht! darf ich jetzt mitspielen ?du Namenloser solltest dich vielleicht erstmal hier vorstellen
http://www.gs-forum.eu/forumdisplay.php?f=110 im Forum![]()