arbalo
gibt´s da nix von wunderlich, touratech oder ratiopharm?
Spaßbremsemöchte niemandem zu nahe treten, aber ich hoffe dieser Thread stirbt mit den ersten Sonnenstrahlen
keine anhnung wie das bei einer bandit zu lösen istSpaßbremse
Da fällt mir doch gleich noch eine ganz wichtige Frage ein.
Wo laßt ihr denn beim Tanken den Tankrucksack??
Da ich das Problem nicht lösen konnte habe ich jetzt gar keinen mehr
iche nix bremsen deine Spaß DoroSpaßbremse
als wenn sich bei dir einer freiwillig hintendrauf setzen würde also auf den sitz meine ichIch habs anders gelöst und mir eine Hecktasche auf dem Soziussitz zugelegt, doch wohin jetzt mit den Mitfahrern??
Fragen über Fragen.....
sign so recht herr modiche nix bremsen deine Spaß Doro
du hast immer noch den Längsten im Forum Juppsign so recht herr mod
Ein paar Todesmutige gibts schonals wenn sich bei dir einer freiwillig hintendrauf setzen würde also auf den sitz meine ich
abba doch nit hier dsas ist doch eher ein konservativer ladenEin paar Todesmutige gibts schon
ich werde aussschau halten und wenn ich einen noch längeren sehe dann gib ich bescheid, damit du dich über ihn hermachen kannstdu hast immer noch den Längsten im Forum Jupp
Das Problem ist dabei eher, den ''typischen'' BMW Fahrer hinten auf ner Bandit unterzubringen.abba doch nit hier dsas ist doch eher ein konservativer laden
is wahr gibts hier so viele dickeDas Problem ist dabei eher, den ''typischen'' BMW Fahrer hinten auf ner Bandit unterzubringen.
Das erspart den Wheelie Kurs
Drum nehme ich auch meistens Frauen mit, die sind nicht so verkrampft wie die Männer, die dann wie ein Stück Sperrgut hinten draufsitzenis wahr gibts hier so viele dicke
mach ich auch soDrum nehme ich auch meistens Frauen mit, die sind nicht so verkrampft wie die Männer, die dann wie ein Stück Sperrgut hinten draufsitzen
...aber wir schweifen schon wieder ab
Na, auf den Tank. Die steigen dann meist zum tanken selbständig ab.Ich habs anders gelöst und mir eine Hecktasche auf dem Soziussitz zugelegt, doch wohin jetzt mit den Mitfahrern??
Fragen über Fragen.....
Na, auf den Tank. Die steigen dann meist zum tanken selbständig ab.
Frauen müssen... Weil wenn schon der Sprit fischelt, wie riecht dann die ganze Q ?
*auch was ins Kässchen wirft*
du Namenloser solltest dich vielleicht erstmal hier vorstellenich hab da neulich nen schicket regal bei ikea gesehen.... vielleicht hol ich mir das und schraubs hinten dran... mal sehn ob sich das in der praxis bewährt
so.... hab ich gemacht! darf ich jetzt mitspielen ?du Namenloser solltest dich vielleicht erstmal hier vorstellen
http://www.gs-forum.eu/forumdisplay.php?f=110 im Forum