Wo ist euere keyless fernbedienung ?

Diskutiere Wo ist euere keyless fernbedienung ? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Nur Innentasche verwenden. Wobei meine Rukka aufgesetzte wasserdichten Taschen hat. Da geht nichts auf, doppelt: Reißverschluss und nochmal...
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
10.446
Modell
GS (poly)
Klar kan ich, nur hab bemerkt dass im gelande fahren irgendwie den reisverschlus ein wenig geofnet hat
Nur Innentasche verwenden.
Wobei meine Rukka aufgesetzte wasserdichten Taschen hat. Da geht nichts auf, doppelt: Reißverschluss und nochmal Taschenklappe mit Druckknöpfen.
 
HengelDengel

HengelDengel

Dabei seit
07.02.2022
Beiträge
47
Modell
R 1250 GS Exclusive
Schlüssel in rechter Hosentasche mit Reißverschluss.
Ersatzbatterie in Jackentasche.
 
Wolfgang H.

Wolfgang H.

Dabei seit
23.04.2020
Beiträge
774
Ort
Berlin / Tegelort
Modell
BMW F 750 GS
Exakt so ist auch mein Setup. Noch ein kurzes Schlüsselband, damit es sich besser greifen lässt.

Und falls die Batterie vom Schlüssel (oder die Schlüssel-Batterie von einem Mitfahrer) in die Knie geht, kann man die CR2032 aus dem Airtag einfach in den Schlüsssel packen. Doppel-Win.
Man kann auch ganz einfach an der nächsten Tanke eine neue CR2032 kaufen. 😉
 
M

Mafe

Dabei seit
03.05.2022
Beiträge
5
" hinten im Topcase"
bezügl : jeder kann wegfahren:
Zuhause egal, Moped steht im Innenhof, unterwegs, wenn ich von der GS weggehe, wird das Topcase abgesperrt. dazu entnehme ich den Schlüssel.
ohne Topcase: einfach eingesteckt, Hosentasche... easy
 
JoE_Seeve

JoE_Seeve

Dabei seit
22.07.2022
Beiträge
1.114
Ort
in der Umgebung HH / WL / LG / STD / ROW / HK
Modell
R1250GS 2021
Man kann auch ganz einfach an der nächsten Tanke eine neue CR2032 kaufen. 😉
… seit dem ich an der Tanke wo ich die CR2032 brauchte, diese nicht bekommen habe (aber Wasser für €2,99 pro halben Liter war da) und eine Andere €6 haben wollte, kaufe ich eine für €0,5 und nehme sie mit auf Tour.
 
Zuletzt bearbeitet:
jan13

jan13

Themenstarter
Dabei seit
12.01.2023
Beiträge
1.222
Ort
Niederlande und Spanien
Modell
R1250GS Ralley 2023
Danke fuer eure antworten,
Habe etwas gefunden, ein clips der ich in der innenseite von drr jackentasche kan fest machen. Die keyless kan dann daran mit ring fest gemacht werden.
1000008948.jpg
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
10.446
Modell
GS (poly)
Man kann auch ganz einfach an der nächsten Tanke eine neue CR2032 kaufen. 😉
Habe ich persönlich noch nie in Tanken gesehen. Und das wäre auch in manchen Ländern, wo es praktisch nur Automaten-Tanken gibt, auch so nicht möglich ;)
 
body58

body58

Dabei seit
17.09.2022
Beiträge
1.588
Ort
Grevenbroich
Modell
R 1250 GS Trophy
Ersatzbatterie in Jackentasche.
Un die kannst du dann als Ganzjahresfahrer nach einem Jahr vergessen. Gerade gehabt, Schlüssel leer, Ersatz eingebaut und die hat genau einen Tag gehalten.

Vergessen, Schlüssel in der rechten Jackentasche.... :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
37.076
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Wo ist euere keyless fernbedienung ?
fast hätte ich gesagt "im Arsch meines Händlers" da kann er sich das Ding nämlich hinstecken.
Aber Triumph ist ja gerade beim reverse engineering und hat bei den neuen den Keyless durch die neueste Innovation am Markt ersetzt. Einen Zündschlüssel
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
10.446
Modell
GS (poly)
fast hätte ich gesagt "im Arsch meines Händlers" da kann er sich das Ding nämlich hinstecken.
Aber Triumph ist ja gerade beim reverse engineering und hat bei den neuen den Keyless durch die neueste Innovation am Markt ersetzt. Einen Zündschlüssel
Aber das beantwortet nicht die Frage, wo an der Kleidung der Funkschlüssel, den manche nun mal haben, gut aufgehoben ist :D
 
HengelDengel

HengelDengel

Dabei seit
07.02.2022
Beiträge
47
Modell
R 1250 GS Exclusive
Un die kannst du dann als Ganzjahresfahrer nach einem Jahr vergessen. Gerade gehabt, Schlüssel lehr, Ersatz eingebaut und die hat genau einen Tag gehalten.
...
CR2032 halten bei Lagerung bis zu 10 Jahren, ausser man/frau hat welche von der Marke "Schrottbilligundangeschmiert" gekauft (passiert leider öfters im Netz). :opa:
 
N

nixwiefort

Dabei seit
04.11.2022
Beiträge
941
Ort
Pasching OÖ
Modell
1200 GS LC
Der Schlüssel ist immer in der linken vorderen Hosentasche. Die Ersatzbatterie im Blister klebt mit einem Streifen Isoband unter dem Beifahrersitz.
 
S

SuMoQ

Dabei seit
14.04.2021
Beiträge
1.015
Ort
Velbert
Modell
KTM 1290 SAS; Vespa GTS 250; ex K25 SuMo
Tankrucksack... Fahre ich ohne, Innentasche Jacke.
 
Thema:

Wo ist euere keyless fernbedienung ?

Wo ist euere keyless fernbedienung ? - Ähnliche Themen

  • Keyless Ride deaktivieren

    Keyless Ride deaktivieren: Moin in die Runde, weiß jemand, ob sich die Keyless Ride Funktion des Schlüssels temporär deaktivieren lässt? Ggf. über eine Tastenkombination...
  • Forumsmoderation hier im Smalltalk / Motorrad Allgemein Bereich als auch allgemein im GS-Forum - wie ist euere Meinung?

    Forumsmoderation hier im Smalltalk / Motorrad Allgemein Bereich als auch allgemein im GS-Forum - wie ist euere Meinung?: Ich habe so den Eindruck, dass die Beiträge in manchen Themen doch sehr schnell OT gehen und / oder auch manchmal etwas früh "gegengesteuert"...
  • Ölaustritt / 2 Jungs brauchen euere Tipps

    Ölaustritt / 2 Jungs brauchen euere Tipps: Vorgeschichte: Zwei meiner Kumpels aus Serbien haben sich vor rund 3 Monaten noch zwei der letzten in Belgrad stehenden R1200GS - ADV BJ. 2012...
  • Zeigt her Euere Haustiere!

    Zeigt her Euere Haustiere!: Es soll ja neben den "Kühen" auch noch andere Haustiere geben! :D Es wird langsam Herbst und die Zeit steht vor der Tür, in der wir wieder mehr...
  • Euere schönsten Weihnachtsgeschenke...

    Euere schönsten Weihnachtsgeschenke...: Hallo Gemeinde, bald ist es ja soweit, Hl. Abend naht und bei den meisten von Euch, wird es wohl auch Geschenke geben, denk ich mal. Mit meiner...
  • Euere schönsten Weihnachtsgeschenke... - Ähnliche Themen

  • Keyless Ride deaktivieren

    Keyless Ride deaktivieren: Moin in die Runde, weiß jemand, ob sich die Keyless Ride Funktion des Schlüssels temporär deaktivieren lässt? Ggf. über eine Tastenkombination...
  • Forumsmoderation hier im Smalltalk / Motorrad Allgemein Bereich als auch allgemein im GS-Forum - wie ist euere Meinung?

    Forumsmoderation hier im Smalltalk / Motorrad Allgemein Bereich als auch allgemein im GS-Forum - wie ist euere Meinung?: Ich habe so den Eindruck, dass die Beiträge in manchen Themen doch sehr schnell OT gehen und / oder auch manchmal etwas früh "gegengesteuert"...
  • Ölaustritt / 2 Jungs brauchen euere Tipps

    Ölaustritt / 2 Jungs brauchen euere Tipps: Vorgeschichte: Zwei meiner Kumpels aus Serbien haben sich vor rund 3 Monaten noch zwei der letzten in Belgrad stehenden R1200GS - ADV BJ. 2012...
  • Zeigt her Euere Haustiere!

    Zeigt her Euere Haustiere!: Es soll ja neben den "Kühen" auch noch andere Haustiere geben! :D Es wird langsam Herbst und die Zeit steht vor der Tür, in der wir wieder mehr...
  • Euere schönsten Weihnachtsgeschenke...

    Euere schönsten Weihnachtsgeschenke...: Hallo Gemeinde, bald ist es ja soweit, Hl. Abend naht und bei den meisten von Euch, wird es wohl auch Geschenke geben, denk ich mal. Mit meiner...
  • Oben