Wo ist euere keyless fernbedienung ?

Diskutiere Wo ist euere keyless fernbedienung ? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Nur Innentasche verwenden. Wobei meine Rukka aufgesetzte wasserdichten Taschen hat. Da geht nichts auf, doppelt: Reißverschluss und nochmal...
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
10.422
Modell
GS (poly)
Klar kan ich, nur hab bemerkt dass im gelande fahren irgendwie den reisverschlus ein wenig geofnet hat
Nur Innentasche verwenden.
Wobei meine Rukka aufgesetzte wasserdichten Taschen hat. Da geht nichts auf, doppelt: Reißverschluss und nochmal Taschenklappe mit Druckknöpfen.
 
Schnorres

Schnorres

Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
444
Ort
em Taunus
Modell
R 100 GS PD Classic und Ural Gespann und Vespa Primavera 125 und eine 1200 RT LC
Gelöscht
 
HengelDengel

HengelDengel

Dabei seit
07.02.2022
Beiträge
46
Modell
R 1250 GS Exclusive
Schlüssel in rechter Hosentasche mit Reißverschluss.
Ersatzbatterie in Jackentasche.
 
Fanboy

Fanboy

Dabei seit
11.08.2024
Beiträge
246
Ort
Bayern
Modell
R1300GS
Haben wir diese Diskussion nicht schon in gefühlt 100 anderen Beiträgen gehabt?
 
Thema:

Wo ist euere keyless fernbedienung ?

Wo ist euere keyless fernbedienung ? - Ähnliche Themen

  • Keyless Ride deaktivieren

    Keyless Ride deaktivieren: Moin in die Runde, weiß jemand, ob sich die Keyless Ride Funktion des Schlüssels temporär deaktivieren lässt? Ggf. über eine Tastenkombination...
  • Forumsmoderation hier im Smalltalk / Motorrad Allgemein Bereich als auch allgemein im GS-Forum - wie ist euere Meinung?

    Forumsmoderation hier im Smalltalk / Motorrad Allgemein Bereich als auch allgemein im GS-Forum - wie ist euere Meinung?: Ich habe so den Eindruck, dass die Beiträge in manchen Themen doch sehr schnell OT gehen und / oder auch manchmal etwas früh "gegengesteuert"...
  • Ölaustritt / 2 Jungs brauchen euere Tipps

    Ölaustritt / 2 Jungs brauchen euere Tipps: Vorgeschichte: Zwei meiner Kumpels aus Serbien haben sich vor rund 3 Monaten noch zwei der letzten in Belgrad stehenden R1200GS - ADV BJ. 2012...
  • Zeigt her Euere Haustiere!

    Zeigt her Euere Haustiere!: Es soll ja neben den "Kühen" auch noch andere Haustiere geben! :D Es wird langsam Herbst und die Zeit steht vor der Tür, in der wir wieder mehr...
  • Euere schönsten Weihnachtsgeschenke...

    Euere schönsten Weihnachtsgeschenke...: Hallo Gemeinde, bald ist es ja soweit, Hl. Abend naht und bei den meisten von Euch, wird es wohl auch Geschenke geben, denk ich mal. Mit meiner...
  • Euere schönsten Weihnachtsgeschenke... - Ähnliche Themen

  • Keyless Ride deaktivieren

    Keyless Ride deaktivieren: Moin in die Runde, weiß jemand, ob sich die Keyless Ride Funktion des Schlüssels temporär deaktivieren lässt? Ggf. über eine Tastenkombination...
  • Forumsmoderation hier im Smalltalk / Motorrad Allgemein Bereich als auch allgemein im GS-Forum - wie ist euere Meinung?

    Forumsmoderation hier im Smalltalk / Motorrad Allgemein Bereich als auch allgemein im GS-Forum - wie ist euere Meinung?: Ich habe so den Eindruck, dass die Beiträge in manchen Themen doch sehr schnell OT gehen und / oder auch manchmal etwas früh "gegengesteuert"...
  • Ölaustritt / 2 Jungs brauchen euere Tipps

    Ölaustritt / 2 Jungs brauchen euere Tipps: Vorgeschichte: Zwei meiner Kumpels aus Serbien haben sich vor rund 3 Monaten noch zwei der letzten in Belgrad stehenden R1200GS - ADV BJ. 2012...
  • Zeigt her Euere Haustiere!

    Zeigt her Euere Haustiere!: Es soll ja neben den "Kühen" auch noch andere Haustiere geben! :D Es wird langsam Herbst und die Zeit steht vor der Tür, in der wir wieder mehr...
  • Euere schönsten Weihnachtsgeschenke...

    Euere schönsten Weihnachtsgeschenke...: Hallo Gemeinde, bald ist es ja soweit, Hl. Abend naht und bei den meisten von Euch, wird es wohl auch Geschenke geben, denk ich mal. Mit meiner...
  • Oben