Senfklumpen
- Modell
- R1200GS, Bj. 2015
Wieso Sinn? Keyless ist geil!Den Sinn von keyless habe ich immer noch nicht verstanden.
Wieso Sinn? Keyless ist geil!Den Sinn von keyless habe ich immer noch nicht verstanden.
Super mit Handschuhen und Helm.Daumenabdruck oder Gesichtserkennung
Meine Mopedjacke hat so eine sinnfreie Tasche am linken Oberarm, dort steckt seit dem ersten Tag der Funkschlüssel drinnen. Wird nur rausgeholt wenn das Moped zu Service geht. Die Jungs beim stecken die Funkschlüssel übrigens immer in die Navihalterung, oder, wenn diese nicht vorhanden, ins Sitzbankschloss. Sonst kommen die mit den vielen Schlüsseln auch mal durcheinander.Alle haben einen Platz gefunden.
Bist sicher, dass es eine Motorradjacke ist? Ich hab so eine Jacke, da steckt immer die Schikarte drinMeine Mopedjacke hat so eine sinnfreie Tasche am linken Oberarm, dort steckt seit dem ersten Tag der Funkschlüssel drinnen. Wird nur rausgeholt wenn das Moped zu Service geht.
TT bzw. Stadler behaupten das. Im Selbsttest 2015 in Bosnien hat sie sich auch bewährt, gleich noch mal gekauft. Dürfte somit passen.Bist sicher, dass es eine Motorradjacke ist?
Und hier haben wir genau den Grund weshalb ich keinen solchen textile MotorradAnzug habe. Weil mich das einfach genau daran erinnert. An den Skianzug. Und ich glaube es wäre perfekt dazu geeignet. Protektoren raus. Skibillet in diese Tasche am linken Arm. Ab auf die Piste. Und manchmal habe ich den Verdacht, dass das so gedacht ist von den Erfindern.Bist sicher, dass es eine Motorradjacke ist? Ich hab so eine Jacke, da steckt immer die Schikarte drin
Wieso Sinn? Keyless ist geil!
Das kann ich zu 100% bestätigenBritische Wissenschaftler haben herausgefunden (und auch wieder hinein), dass Keyless Verweigerer ihre normalen Einkäufe auch hauptsächlich mit Bargeld bezahlen.
Hast Du meine Hose an???Rechte Hosentasche immer Schlüssel, linke Hosentasche immer Kleingeld. Dann muss man auch nichts suchen. Wer mehr Hosentaschen hat, hat sein Leben nicht mehr im Griff.
Mit dem transponderlosen Schlüssel für Koffer und Sitzbank habe ich es auch so gelöst. Mit ist der Klappschlüssel bereits einmal abgebrochen, beim Öffnen der Sitzbank, da diese geklemmt hat. Seit dem ist der feste Schlüssel mit am Mann.Meine Mopedjacke hat so eine sinnfreie Tasche am linken Oberarm, dort steckt seit dem ersten Tag der Funkschlüssel drinnen. Wird nur rausgeholt wenn das Moped zu Service geht. Die Jungs beim stecken die Funkschlüssel übrigens immer in die Navihalterung, oder, wenn diese nicht vorhanden, ins Sitzbankschloss. Sonst kommen die mit den vielen Schlüsseln auch mal durcheinander.
Da ich auch so einen kleinen feinen transponderlosen Extrametallschlüssel um heiße ~ €20 habe (direkt vom ) brauche ich meinen Funkschlüssel selbst nie. Zum versperren des Navi oder öffnen der Koffer ist mir der Extraschlüssel viel lieber. Dieser wohnt übrigens in der vorderen rechten Tasche wenn gerade nicht gebraucht.
NEIIIIIN , bitte nimm die rechte TascheMit so vielen Antworten hätte ich garnicht gerechnet.
Ich habe mich inzwischen für die Jackentasche kinks entschieden.
Mein Problem war wohl in den ersten Tagen die Sucherei, den Schlüssel hatte ich immer woanders.
Immer diese Recht- LinksträgerdiskussionNEIIIIIN , bitte nimm die rechte Tasche
Mache Dir keine Vorwürfe. Fast ganz normales Forumsleben.Tut mit leid, das ist jetzt vollkommen unnötig.
Hätte ich mit einer solchen daneben Reaktion gerechnet hätte ich nicht gefragt.
Auch als dummer Scherz ist das vollkommen daneben.
Gebe ich dir recht, habe es editiert. Sorry für OT in deinem Beitrag.Tut mit leid, das ist jetzt vollkommen unnötig.