Juescho
Ich würde da eine Frau pfeifen lassen ...Der Schiri wird die Karten schon poliert haben
Ich würde da eine Frau pfeifen lassen ...Der Schiri wird die Karten schon poliert haben
Bei uns in Wien heute Spezialeinsätze der Polizei in den „Spezialbezirken“, schon viel Blaulicht im 15. Morgen wird’s erst richtig „lustig“.... und kein Gemetzel
Warum? Sind deine Bierreserven so begrenzt?hoffentlich kein Elfmeterschiessen
Wenn ich das richtig verstanden habe, war es deshalb, weil da noch ein Abwehrspieler war. Somit war der Goalie nicht letzter Mann. Dann wäre es gerechtfertigt Rot gewesen. Respekt vor dem Schiri, der das sofort erkannt hat.Zum Glück gab es keine rote Karte, sonst wäre es ein ödes Spiel geworden.
Die Regel ist meines Wissens ohnehin auch dahingehend verändert worden, dass bei einem Elfmeter nicht noch zusätzlich die Route Karte gezeigt wird, selbst wenn eine klare Torchance verhindert wurde. Damit sollte diese Doppelbestrafung verändert werden.Wenn ich das richtig verstanden habe, war es deshalb, weil da noch ein Abwehrspieler war. Somit war der Goalie nicht letzter Mann. Dann wäre es gerechtfertigt Rot gewesen. Respekt vor dem Schiri, der das sofort erkannt hat.
Aber auch schön herausgespielt. Am Ende noch eine Portion Glück, dass der Ball richtig an den Gegnern abgeprallt ist.