*Topas*
. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Themenstarter
Ton abstellen - oder ORF einschalten...
Das Spiel wird "knochiger"
Das Spiel wird "knochiger"
Ist das der Bruder von Bela?Orf ist eine Peinigung …
..oder auch verdient. Ich hätte den Marokkanern ein Prestige-Tor gegönnt.Gutes Spiel, sehr flott, ein Tor für Marokko wäre schön gewesen (oder auch ein zweites).
Die sind beratungsresistent, wie man an der Zusammensetzung der „Task Force“ erkennen kann.Ich hoffe doch, die MANNSCHAFT hat sich das genau angeschaut.
Stimmt Hogi ... und richtige Stars die dann auch ein Spiel entscheiden können. Das waren 2 Halbfinals die Werbung für den modernen Fußball gemacht haben ... ich freue mich auf's EndspielSo sieht moderner Fußball aus. Von beiden Seiten klasse zelebriert!
Kein Stehenbleiber, kein Jammerer, keine Diven, jeder auf dem Platz hat gekämpft.
Mal sehen ... bin zwiegespalten ... Den Franzosen wünsche, den Gauchos gönne ich den Sieg ..
Haben Sie nicht? MMn haben sie absolut überzeugt. Die Marokkaner haben z.T. sehr druckvoll gespielt und auch sehr gute Chancen gehabt, aber der Franzmann hat nicht gewackelt in der Abwehr und wirkte jederzeit als wäre er der Herr der Lage.aber sie haben im Halbfinale nicht wirklich überzeugt.
Das habe ich ganz anders wahrgenommen.der Abwehr und wirkte jederzeit als wäre er der Herr der Lage.
So soll es sein .... und beide Halbfinal's waren der perfekte Apéritif dafür ... spannend & fair ...Ich hoffe auf ein spannendes Endspiel und die bessere Mannschaft möge gewinnen.