wenn ich jetzt eine österreichische Fahne aufhänge.....
provoziert das hier jemanden?
Ja, das provoziert.
Hier handelt es sich um einen HOCH wissenschaftlichen Thread und wenn du diese Frage stellst, könnte, ich sag nur KÖNNTE, dir hier irgendeiner unterstellen, dass du dich nicht richtig vorbereitet hast.
Das wäre dann undenkbar, denn man darf nur Fahnen von Mannschaften aufhängen,wenn die Mannschaften auch bei der WM dabei sind.
So ähnlich habe ich es auch meiner italienischen Frau erklärt. Ich habe mich da auf das bayrische Grundgesetz berufen. In irgendeiner Verwaltungsvorschrift gibts nen Querverweis auf eben genau dieses Gerichtsurteil, was sich auf die Mannschaftsbindung bezieht.
Wir wohnen in einem kleinen Dorf bei Bonn (also Bonn bei Köln) und ich habe bzgl österreichicher Symbole hier auch ein Problem.
Ich habe auf der Dachterrasse einen österreichichen Sonnenschirm stehen und je näher die WM rückt, umso komischer werde ich hier schon angeschaut.
Nicht das die Leute denken, ich habe den Kicker nicht richtig gelesen. Der liegt bei uns auf dem Klo, aber pro Sitzung schaffen ich nur eine Mannschaft, da es auch noch viele andere interessante Artikel gibt.
Zur Sicherheit werde ich gleich noch ne Deutschlandfahne aufhängen, wegen dem österreichischen Schirm. Besser ist das.
Ich hoffe ich verliere nicht die Nerven und hänge auch noch Italien und Schottland raus.
Ich habe es hier eh schon schwer genug als Kölschverweigerer und Pilstrinker in der Pferdepissebierregion.
(kann man das schreiben oder sollte ich Pferdepisse lieber durch Kölsch ersetzen ? , es könnte ja hier ein Nachbar mitlesen)
Anbei mal ein Bild von meinem Lieblingsbier....ich hoffe Klausmong liest hier noch mit.