Huck
- Modell
- R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
natürlich; dennoch gibt mir die Art und Weise wie die letzten Spiele angegangen und bestritten wurden etwas zu denken.Abwarten.
Nee, das war die grottenschlechte A-Mannschaft.War das gegen die Saudis auch die B Mannschaft ?
Mir fehlt in der Elf einzig und allein der Lahm. Und sie wirken nach dem Gewinn der WM 2014 immer etwas satt ...
Und die „Problemfälle“ Gündogan und Özil hätte ich gnadenlos aussortiert.
Ich bin vielleicht altmodisch. Aber ich könnte immer kotzen, wenn ich in deren gelangweilte Gesichter beim Abspielen der Nationalhymne sehe. Es wirkt so offensichtlich, warum die Kerle sich seinerzeit für den DFB entschieden haben. Insbesondere Özil...
Aber was weiß ich schon. Bin auch kein Freund von mehreren Pässen.
sofern du damit auch die hier in Deutschland geborenen und mit deutschen Vorfahren Nationalspieler meinst, ... hast du dir mal angesehen wer von den Weltmeistern 1974 die Nationalhymne mitgesungen hat?Ich bin vielleicht altmodisch. Aber ich könnte immer kotzen, wenn ich in deren gelangweilte Gesichter beim Abspielen der Nationalhymne sehe.
Nö. Die WM ist mir sowas von egal...für mich veschwendete Lebenszeit. Aber jeder wie er will.Jetzt ist WM...
Und WIR UNTERSTÜTZEN UNSER TEAM...
Macht mit ...