qtreiber
- Dabei seit
- 26.01.2005
- Beiträge
- 19.600
- Ort
- Ostfriesland
- Modell
- R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
so ist es.Aber jeder wie er will.
In Motorradforen entsteht bei mir etwas der Eindruck, dass es 'schick' ist über den Fußball und/oder dessen Fan's (Hooligans haben hier nichts verloren) zu lästern.
Egal ob Fußball, Handball oder sonst etwas, ich freue mich darüber wenn eine sportliche Freizeitbeschäftigung - ob aktiv oder passiv - anderen Spaß macht und kann durchaus, jetzt im konkreten Fall bei der anstehenden Fußball-WM, der DFB-Elf die Daumen für eine erfolgreiche Teilnahme drücken. MIR macht dies (auch) Spaß und wenn ich es schaffe, werde ich mir diese Spiele auch im TV ansehen. Fußball ist und bleibt die Sportart Nummer eins. Es ist für mich ähnlich wie bei den vielbedauerten GS-Fahrern, deren Mopeds ja alle nichts taugen, nur defekt sind, überteuert und selber nicht fahren können ... es können nicht alle blind und blöd sein.
'Freie Straßen' werden immer wieder genannt. Toll, wann sind diese frei, wann sind die (wichtigen, meisten) Spiele => Abends. Ganz wichtig für die Vielfahrer zu der Eisdiele. Auch hier gilt: Jeder wie er will.