D
der_brauni
aber bitte richtig aufhängen und darauf achten, dass das Rote in der Mitte ist....
Zur Sicherheit werde ich gleich noch ne Deutschlandfahne aufhängen, ...
Gruß Thomas
aber bitte richtig aufhängen und darauf achten, dass das Rote in der Mitte ist....
Zur Sicherheit werde ich gleich noch ne Deutschlandfahne aufhängen, ...
Kannst du vergessen, schau dir mal den Foto-von-heute Thread vom 24.12. an....
Aber zurück zum Thema:
Das hier manche die WM mißbrauchen um freie Straßen zu haben, finde ich unglaublich.
Klar, auch beim Eröffnungsspiel ohne deutsche Beteiligung werden die Straßen frei sein, aber es gibt doch Alternativen.
zB Heilig Abend
....
Nö, ich schau immer nur Big-Bang-Theory
Wie? Mit Fußball und so?bitte so langsam etwas ernsthafter bei der Sache sein, schließlich ist nachher das Eröffnungsspiel.
Keinesfalls. Ich kucke auch immer ob, wann und wo z. B. die Tour de France oder der Giro läuft.Ich hab mir heute rausgesucht wann wo Spiele sind.
War gar nicht so leicht auf meiner Route das so zu timen das ich in manchen Städten bin ohne das ich einen Spieltag erwische.
Denn den Trubel bauche ich nicht.
Ja Thomas, mit Fußball hast du wohl nicht so viel am Hut.Ja Frank,
mit Fußball hast du wohl nicht so viel am Hut.
Ein EM-Endspiel Italien gegen Deutschland gab es nie, überhaupt ist Italien erst einmal Europameister geworden: 1968, warst du da schon verheiratet?
Und was soll an meinem, und von dir zitiertem Text nicht passen, dass du mich hier als ahnungslos hinstellst, Bernd?Ja Thomas, mit Fußball hast du wohl nicht so viel am Hut.
Das WM-Endspiel Italien gegen Deutschland 1982 habe ich auf Elba im TV gesehen. Italien wurde Weltmeister. Warst du da schon verheiratet?
wer lesen kann ist im Vorteil. Im WM-Fieber habe ich das E für ein W gehalten.Ein EM-Endspiel Italien gegen Deutschland gab es nie, überhaupt ist Italien erst einmal Europameister geworden: