Q
Q-Treiber-Josef
Gegen den sofort Durst bei unseren Kindern hatten wir immer Leitungswasser in einer PET Flasche bei uns, und manchmal war der Durst dann ganz schnell, nach einem kleinen Schlückchen wieder weg.verzichten auf sowas.. nein es ist nicht mal ein Verzicht für mich es ist entbehrlich..Weil das Geld nicht wert. Selbstgemachte Knödel mit Fleisch wäre mirs wert.
Wir waren geseren mit 5 Enkeln auf der Burg hatten 5 0,33 Apfelschorle dabei plus 0,7 für die Erwachsenen.
Dann auf der Burg wegen geschlossen angetrunken, gut, dann 700 m zum Auto gelaufen.
Dort war dann das " Geschrei" ich habe Durst ich muss was trinken..
Das haben die Eltern anerzogen!!
Ja was machen die, wenn es wirklich mal heiß ist?
Alle Bedürfnisse müssen sofort gestillt werden, wobei ich da gar kein Bedürfnis sehen kann, eher eine Gewöhnung, weil man grad nichts anderes vorhat..
Dieses " Sofort haben müssen" wird eben ausgenutzt an den Ausflugs Fastfood Punkten, und schon zahlt OPA 5 X 7.- für 3 Boppel Eis.. 35 € plus Tanke..
Ich habe auch immer eine 0,5 lt PET Flasche im TC, für meinen grossen Durst, oder einen Notfall, wie z.B wenn ich an einen Unfall / Panne heran fahren würde.
Josef