Landbüttel
Hat der fürsorgliche Vater beim Auftragen des Eyeliners geschlampt?
Bißchen mehr Sorgfalt bitte.
Hat der fürsorgliche Vater beim Auftragen des Eyeliners geschlampt?
Ja ich weiß, ich bin halt etwas grobmotorisch veranlagt. Deshalb werde ich auch nur für Abbruch- und nicht für Wiederaufbauarbeiten bei Renovierungsarbeiten angefragt.Bißchen mehr Sorgfalt bitte.
Nix Eyeliner, das ist beim umlackieren der Maschine auf mattschwarz mit der Sprühdose vom Bauhaus passiert .Hat der fürsorgliche Vater beim Auftragen des Eyeliners geschlampt?
Bißchen mehr Sorgfalt bitte.
Da muss man vorher aber das Visier runterklappen...Nix Eyeliner, das ist beim umlackieren der Maschine auf mattschwarz mit der Sprühdose vom Bauhaus passiert .
Uli
Tja,wer glaubt das ein Motorrad nach der Einfahrkontrolle eingefahren ist der irrt...Bin da über ein paar Sachen gestolpert, also die Entwickler sind manchmal kreativ unterwegs.
Thema "Batterie, wohin damit" beim Auto, wo ja eh viel Platz ist.
Das führte wohl, nachdem alles fertig konstruiert wurde, bei einer MB R-Klasse zu "ach, ab unter den Beifahrersitz, Teppich drüber, sieht keiner".
Doof, wenn du da ran musst. Teppich aufschneiden, aber vorher bitte den Beifahrersitz ausbauen, wiegt ja nichts mit den Motoren etc. :-(
Beim Citroen SM (SadoMaso oder Seine Majestät) wurde es so gelöst. dass du das Rad vorne rechts abbauen musst und eine Klappe zu entfernen ist. Aber nur wenn die Batterie Originalmaße hat, ansonsten Frontschürze abbauen.
Auch nicht schlecht ist bei miesem Wetter diese Lektüre.
(Ich fand den Titel des Threads krass)
www.S1000-Forum.de - www.S1RR.de - S 1000 RR - www.BMW-HP4.de - HP 4 Race - www.S1000R.de - M 1000 RR • Thema anzeigen - Erbärmliche Qualität S1000RR 2019
Das ist der Fall, bei dem nach der Einfahrinspektion der Motor auf der BAB hochging, auf Video dokumentiert.
Von Rissen in Carbonfelgen und einem schlechten SA, Getriebeproblemen, Gabelproblemen, Elektrikausfall, Schimmel an den Spiegeln (integr. Blinker) und anderem noch gar nicht zu reden. Alles, was ich bisher an "Problemen" an Motorrädern verschiedener Hersteller lesen durfte hat der Thread oben pulverisiert. Als Besitzer der neuesten Generation musst du den Händler nah haben und leidensfähig sein.
Die Zylinderköpfe mussten ja teilweise ersetzt werden, gleiche problematische Ventile / Charge wie manche Ducati Multistrada V4. Ducati hat die Motoren gewechselt, BMW die Zylinderköpfe, leider waren ein paar Schrauben nicht fest und so musste mancher mit seiner S1000 nochmal zum Händler und die Köpfe nachsehen lassen.
Einer meinte, die Hebel der S1000RR hätten die Qualität von seinem REX Roller.
Dass die S1000RR toll ist wenn sie fährt: keine Frage.
Aber die KBA Einträge sind trotzdem nicht lustig. Eigentlich nur mit Organspendeausweis auszuliefern.
Anhang anzeigen 457810
Da bin ich ja mit meiner 2013 super bedient - das Problem sollte ja mit dem ersten Reifenwechsel gelöst worden seinAber die KBA Einträge sind trotzdem nicht lustig. Eigentlich nur mit Organspendeausweis auszuliefern.
Anhang anzeigen 457810