motocomfort
Ich fahre seit ewigen Zeiten GS (gesamt ca. 1 Mio Km) und habe mich an das, was der Hersteller uns antut gewöhnt und versuche, wie in Videos gezeigt, damit zu leben. Es gibt Kritik und Macken und das für mich Schlimmste sind die Markengläubigen, die jeden Murks als gottgegeben hinnehmen, egal was BMW an Fehlern erzeugt und als Preis aufruft. Dazu gehört der zweifelsfrei nicht wartungsfreie Kardan, da hier rostende Werkstoffe verwandt werden. Dennoch bleibt die GS für mich die beste Reisenduro.
In vielerlei Hinsicht ist Honda ebenbürtig und in manchen Dingen qualitativ sogar überlegen.
Nehme ich jedoch meine 2002er R1100S bekomme ich vor lauter Fahrspaß das Grinsen nicht aus dem Gesicht. Auch das ist BMW. Traumhafte, preisgünstige Gebrauchtfahrzeuge. Einfach selbst wartbar mit geilem Spaßfaktor. Mal sehen, was uns die 1300er GS bringt. Schlechter sind die Mopeds ja absolut nie geworden. Evtl. hier und da mal punktuell. So bleibt am Ende der Spruch: Es gibt nchts Besseres...
Gruß
Bernd
In vielerlei Hinsicht ist Honda ebenbürtig und in manchen Dingen qualitativ sogar überlegen.
Nehme ich jedoch meine 2002er R1100S bekomme ich vor lauter Fahrspaß das Grinsen nicht aus dem Gesicht. Auch das ist BMW. Traumhafte, preisgünstige Gebrauchtfahrzeuge. Einfach selbst wartbar mit geilem Spaßfaktor. Mal sehen, was uns die 1300er GS bringt. Schlechter sind die Mopeds ja absolut nie geworden. Evtl. hier und da mal punktuell. So bleibt am Ende der Spruch: Es gibt nchts Besseres...
Gruß
Bernd
Zuletzt bearbeitet: