Dann will ich auch mal:
2010er R1200GS DOHC (Tü), 75000 km.
2018 neue Batterie, diverse H7 Glühlampen (so ca. alle 15 bis 20tsdkm), Lampenhalter modifiziert mit Schnellhefterblechstreifen (gute Idee aus dem Forum), Ölverbrauch ca. 0,1l /1000km, Benzinverbrauch ca. 4,7l / 100km, Kupplungsbelagstärke nachgemessen (hält bei der Fahrweise noch bis mind. 200tsdkm), vordere Bremsscheiben auf Verschleissgrenze, hintere Bremse auf Verschleissgrenze (Tausch steht jetzt dann irgendwann mal an), hinten bei 35tsd und 60tsd neue Beläge, vorne bei 70tsd, Beläge jetzt Brembo rot für knapp 37 Euro je Paar, Kugelkopfmanschette und Kardanfaltenbälge immer schön mit Gummipflege behandelt, Wartung jedes Jahr und alle 10tsd km (das deckt sich mittlerweile dann sind auch die Reifen meistens fällig), Kleiner Schmier- und Kontrolldienst immer mal wieder zwischendurch, Ganzjahresbetrieb, und einfach immer nur fahren (Frankreich, Österreich, Schweiz, Italien, Slowenien, Kroatien, Deutschland).
Einziges Problem: Ich finde zur Zeit keine würdige Nachfolgerin. Dank den Anpassungen sind Fahrcomfort, Sitzcomfort, Gepäckunterbringung, Windschutz und Problemlosigkeit unerreicht. Werde wohl die Resi so lange es geht am Leben halten müssen. Auf die neuen Gameboys mit Rädern habe ich keine Lust.
Jürgen