Wieder mal: unkompliziert (und preiswert) deutlich mehr Licht an der Kuh

Diskutiere Wieder mal: unkompliziert (und preiswert) deutlich mehr Licht an der Kuh im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Das kontaktspray war nicht zum reinigen sondern für die Kontakte welche oxydiert waren
LahnDill84

LahnDill84

Das kontaktspray war nicht zum reinigen sondern für die Kontakte welche oxydiert waren

Kurvenking

Kurvenking

Modell
Tiger 900 GT Pro, KTM 890 ADV, F 700 GS
Kumpel hat den Scheinwerfer seiner Ur-F ohne Probleme in der Spülmaschiene gereinigt.

Walter53

Walter53

Modell
BMW R 1100 GS 1998
IMG_7188.JPG

So ein paar Zusatzscheinwerfer habe ich meiner GS auch gegönnt.

hoechst

hoechst

Modell
R1200GS, K1100LT
Sorry wenn ich doof frage: Was sind das für Halter an den Zusatzdings?

Walter53

Walter53

Modell
BMW R 1100 GS 1998
Die waren bei den LED Scheinwerfern mit dabei. Sind aus Kunststoff, habe nur die mitgelieferten Schrauben durch Edelstahl Schrauben ersetzt.

citycruiser

citycruiser

Modell
R 1100 GS
Die waren bei den LED Scheinwerfern mit dabei. Sind aus Kunststoff, habe nur die mitgelieferten Schrauben durch Edelstahl Schrauben ersetzt.
Kannst du mir verraten, welche Zusatzscheinwerfer das sind und wie sie bedient werden. Mit zusätzlichem Schalter am Lenker und gehen die bei Zündungsaus auch aus?

lg
citycruiser

Walter53

Walter53

Modell
BMW R 1100 GS 1998
Hallo, die habe ich bei Amazon gefunden!
Zusätzliche Motorrad LED Scheinwerfer,CPOWACE 2 Stück LED Motorrad Nebel Licht Zusatzscheinwerfer,with E-Mark E-Prüfzeichen,Mit für Universal Motorrad
71T2810lWZL._AC_SL1500_.jpg

Ja ich habe einen Schalter rechts am Lenker angebracht mit Licht, und ja sie gehen aus wenn ich das Licht oder die Zündung ausmache. Anschlussplan war dabei.

citycruiser

citycruiser

Modell
R 1100 GS
Vielen Dank für deine Mühe.
Wie ist die Lichtausbeute?
Edit: sind das die Puig?

lg
citycruiser

Zuletzt bearbeitet:
LahnDill84

LahnDill84

Lichtausbeute?

Bilder zeigen mehr als tausend Worte.

Thema:

Wieder mal: unkompliziert (und preiswert) deutlich mehr Licht an der Kuh

Wieder mal: unkompliziert (und preiswert) deutlich mehr Licht an der Kuh - Ähnliche Themen

• Mal an die „Runde“ 😅 - Schilder u sonstiges Gebastel herzeigen, bitte - Eure kraden Geburtstage

Mal an die „Runde“ 😅 - Schilder u sonstiges Gebastel herzeigen, bitte - Eure kraden Geburtstage: Uns GSler triffts ja besonders - sind wir doch DIE Saurier der Mopettler 😆 Deshalb: Gab es bei Euch, als es auf Runde zu ging, auch so komische...
  • Ich sag mal tschüss..

Ich sag mal tschüss..: Nach 5 Jahren BMW, ca. 70 tkm absolut ohne Probleme, ist es an der Zeit mich von diesem Forum zu verabschieden. Gesundheitliche Einschränkungen...
  • R1250RS mal anders

R1250RS mal anders: So hab aus der Austin Yellow mal was neues gebastelt, mit einigen Veränderungen. HP Fussrasten, sowie Bremshebel und Schalthebel. Cartoonlook...
  • Hallo erst mal

Hallo erst mal: Servus zusammen, nachdem ich jetzt schon eine weile als Gast lese möchte ich mich eben auch kurz vorstellen. Baujahr 1971 Frau, Haus und Kinder...
  • Besser mal Mopped fahren …

Besser mal Mopped fahren …: Bahnverkehr rund um Frankfurt steht still - bundesweite Auswirkungen Hackerangriff oder einfach nur das marode Bahnnetzsystem? Spannend.
  • Besser mal Mopped fahren … - Ähnliche Themen

• Mal an die „Runde“ 😅 - Schilder u sonstiges Gebastel herzeigen, bitte - Eure kraden Geburtstage

Mal an die „Runde“ 😅 - Schilder u sonstiges Gebastel herzeigen, bitte - Eure kraden Geburtstage: Uns GSler triffts ja besonders - sind wir doch DIE Saurier der Mopettler 😆 Deshalb: Gab es bei Euch, als es auf Runde zu ging, auch so komische...
  • Ich sag mal tschüss..

Ich sag mal tschüss..: Nach 5 Jahren BMW, ca. 70 tkm absolut ohne Probleme, ist es an der Zeit mich von diesem Forum zu verabschieden. Gesundheitliche Einschränkungen...
  • R1250RS mal anders

R1250RS mal anders: So hab aus der Austin Yellow mal was neues gebastelt, mit einigen Veränderungen. HP Fussrasten, sowie Bremshebel und Schalthebel. Cartoonlook...
  • Hallo erst mal

Hallo erst mal: Servus zusammen, nachdem ich jetzt schon eine weile als Gast lese möchte ich mich eben auch kurz vorstellen. Baujahr 1971 Frau, Haus und Kinder...
  • Besser mal Mopped fahren …

Besser mal Mopped fahren …: Bahnverkehr rund um Frankfurt steht still - bundesweite Auswirkungen Hackerangriff oder einfach nur das marode Bahnnetzsystem? Spannend.
  • Oben