Larsi
Themenstarter
- Dabei seit
- 10.07.2007
- Beiträge
- 30.720
- Modell
- Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Zuletzt bearbeitet:
ach was...Aber Threads missverstehen und sich anzicken ist doch Teil des Forums.
Ja so haben wir das gern , nicht mal richtig ne Überschrift erstellen können und dann ist „das Forum“ Schuld.So war der Thread auch gemeint ... siehe erster Beitrag.
Aber Threads missverstehen und sich anzicken ist doch Teil des Forums.
ErwischtJa so haben wir das gern , nicht mal richtig ne Überschrift erstellen können und dann ist „das Forum“ Schuld.
Aber Hauptsache einen raushauen und auf die Allgemeinheit einprügeln.
Womöglich fährst du noch nicht mal eine BMW
Aber wahrscheinlich hältst du uns alle wohl für zu blöd, so eine einfache Frage zu beantworten, das sieht dir ähnlich
Sind das die, die ein Loch haben, hinten an der Lederhose?Biker sind doch solche, oder?
Geile Klamotten, wo hast du die her?Biker sind doch solche, oder?
Fehlt allerdings die Regenbogenflagge.
Ja, für einen Smart. Mein Polo hatte 1 Liter Hubraum und das war auch ausreichend - mehr aber auch nicht.Mein Smart hat 900 irgendwas Kubik und das ist absolut ausreichend.
WMCY?Wenn Du das sagst.....
Woher weißt Du das ?
Du suchst nach den falschen Autos......Was ich also nicht verstehe: Bei den Automotoren sehen wir den Trend zu weniger CC und von 16-8-6-Zylinder zu 4-3 oder 2 Zylinder. Bei Motorrädern geht der Trend zu mehr CC????
Das hat man schlicht und ergreifend verschlafen und vergessen zu regeln.Was ich also nicht verstehe: Bei den Automotoren sehen wir den Trend zu weniger CC und von 16-8-6-Zylinder zu 4-3 oder 2 Zylinder. Bei Motorrädern geht der Trend zu mehr CC????
Falsche Sortierung?
Geht nicht mehr?Die ~1584cm³ der 2008er H-D Fatbob reichen nicht , jetzt gibt's andere Zylinder u. Kolben, das sind dann ca. 1690cm³, mal sehn, ob's reicht ...