I
Inot
Hubraum mit passender Leistung.
Natürlich nicht. Ich hab die etwas stärkere Variante, die geht auch 180 auf der Autobahn.Keinen Hayabusa-Motor eingebaut (wie es wohl gern gemacht wird)?
Genau so.Aus einem anderen Thread:
Diese Zitate haben mich zum Überlegen angeregt.
Wie viel Hubraum hätte ich gerne in einer Reiseenduro und kann es zu viel sein?
(Chopper/Cruiser mit wenig Drehzahl und Sportler mit 5stelligen Drehzahlen mal außen vor)
Für mich und mein Gefühl ist mit der R1250GS ein Punkt erreicht, an dem ich nicht nach mehr Dampf frage.
Alles Weitere wäre überflüssig (nicht mal "nice to have").
Wie seht ihr das?
Skoda mit mehr als 3,6l kenne ich gar nicht, zumindest nicht aus der jüngeren Vergangenheit.mein 4,5L skoda passt auch für mich.....
ich freu mich jedesmal beim tanken darüber.
Ich glaube, das war einmal ein ReisebusSkoda mit mehr als 3,6l kenne ich gar nicht, zumindest nicht aus der jüngeren Vergangenheit.
Hab ich beim Mopped auch.Vorteil beim Auto ist die passende Musik.
Also mindestens zwei Fehler, eher drei.3 Liter Boxer mit offenem Verdeck und offener Auspuffklappe auf einer Bergstrecke ( nicht ganz Grünenfreundlich) ist eigentlich genialer wie jedes Motorrad.
Schwarze Striche mit grauen Haaren ?Mehr geht, bedeutet aber viel mehr Aufwand (Motor ausbauen, komplett zerlegen, Zylinderbohrungen vergrößern, stärkere Stehbolzen einsetzen, Köpfe überarbeiten, ....). Von 96cui auf 103cui reicht austauschen von Zylindern u. Kolben -ohne Motorausbau- und ein angepasstes Mapping. Die Köpfe bekommen Dekompressionsventile, da sie ja ohnehin runter müssen. Ev. gönne ich Ihnen noch eine Optimierung der Kanäle bei Alex/M-Tek, mehr nicht. Nockenwellen könnte ich auch andere reinstecken (Drehmoment untenrum, zum schwarze Striche ziehen ), mal schauen.
Uli
Die ersten weißen u. grauen Haare hatte ich mit Mitte zwanzig, komplett grau war ich mit Mitte vierzig, und bereits damals hat mir "schwarze Striche ziehen" mehr Spaß gemacht, als mit 200+++km/h über die Bahn zu blasen (Start-/Zielgerade mal ausgenommen ).Schwarze Striche mit grauen Haaren ?
Josef
Kann klappen, aber vielleicht gibt's auch braune Streifen.Schwarze Striche mit grauen Haaren ?
Josef
Erzähl mal.Also mindestens zwei Fehler, eher drei.