Bikerscout
- Modell
- R1200GS LC Ralley
warum? um Dir die toten Fliegen vom Rücken kratzenjeder, der langsamer fährt als ich, muss ne warnweste tragen ... baustellenabsicherung
warum? um Dir die toten Fliegen vom Rücken kratzenjeder, der langsamer fährt als ich, muss ne warnweste tragen ... baustellenabsicherung
Dannoch war dieser Thread wichtig genug, um es auzuprobierenEinmal getestet und für unnötig befunden. Mir tut das Bike einfach Leid. Überhaupt Autobahn nur zur Not oder in Eile. just my 5 cent
lg.
Ist ja klar, es würde deine Signatur versauen.(mir ist es ehrlich gesagt sch***egal, ob meine Kuh 180 oder 230 Spitze macht, bin damit beides noch nie gefahren).
Wozu hast du denn die ganzen Spoiler vorne drupp. Bis 100 kmH brauchste die dinger doch gar nichtDannoch war dieser Thread wichtig genug, um es auzuprobieren
Würde mir im Traum nicht einfallen (mir ist es ehrlich gesagt sch***egal, ob meine Kuh 180 oder 230 Spitze macht, bin damit beides noch nie gefahren).
Dat stimmt aber bei mehr als 160km/h fliegen die auch!Wozu hast du denn die ganzen Spoiler vorne drupp. Bis 100 kmH brauchste die dinger doch gar nicht
Ich fahr mit offenem Visier. Und außerdem 110Wozu hast du denn die ganzen Spoiler vorne drupp. Bis 100 kmH brauchste die dinger doch gar nicht
Du bist ne Spaßbremse 1.Kl.wat...also- ich habs mir lange zeit verkniffen- aber
...kann nicht einer der "Obrigkeit" diesen Thread mal löschen??
Der Verfasser hätte sich mMn besser auf der Hayabusa-Seite, oder bei den "U20" heimisch machen sollen.
"Höchtgeschwindigkeit" bei einem Tourenmotorrad... gehts noch
Genau ! Alles löschen, außer so Opa-Beiträge wie: Welchen Reiniger verwendet ihr......also- ich habs mir lange zeit verkniffen- aber
Der Verfasser hätte sich mMn besser auf der Hayabusa-Seite, oder bei den "U20" heimisch machen sollen.
Aber diese schlimmen schlimmen Beiträge zu lesen könntest du dir nicht verkneifen?!...also- ich habs mir lange zeit verkniffen- aber
....warum wußte ich, dass das kommtGenau ! Alles löschen, außer so Opa-Beiträge wie: Welchen Reiniger verwendet ihr...
Frank
weil Du ein ganz Schlauer bist? Der zudem auch noch weiß über was sich andere unterhalten dürfen?....warum wußte ich, dass das kommt
Weil du schon mit 47 die Erfahrung und Weisheit eines 100 jährigen erreicht hast Bist halt früh gealtert....warum wußte ich, dass das kommt