Larsi
- Modell
- Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
der kost´ dich 5-10km/h... BMW Rallye2 an ...
der kost´ dich 5-10km/h... BMW Rallye2 an ...
Hallo
Du fährst echt nackisch, ist das denn erlaubt?
Da können die Falten für Verwirbelung sorgen und das
kostet auch Höchstgeschwindigkeit.
Besser ist ein Körper geeignet der prall und ohne Falten ist
und von der Form her einem Kugelfisch oder Waal ähnlich ist.
Gruß
Hallo um beim Thema zu bleiben, meine läuft 210 laut Zumo 660.
meintest Du bei "DER Vmax"?Hallo um beim Thema zu bleiben, meine läuft 210 laut Zumo 660.
Ist nett zu wissen, aber nicht wirklich wichtig wie schnell die Q läuft.
Die Qualitäten der Q liegen ja nicht bei Vmax oder!
Soll einfach nur Maximalgeschwindigkeit heißen.meintest Du bei "DER Vmax"?
Grüße
Kardinal
Was heisst hier neugierig?Da ist aber einer neugierig
TÜ Bj.11, keine ADV, ca.19Grad, kein Gefälle, sehr windstill, vollständig geduckt (daher Größe egal), Flowjet drauf, BMW Rallye2 an, 98 Oktan drin, 85kg nackisch ..............
Lt. Tacho mal > 250 km/h (aber nur kurz, seither nie wieder gemacht)Was hat eure Q an Speed geschafft?
pardon, welches Modell fährst du?Lt. Tacho mal > 250 km/h (aber nur kurz, seither nie wieder gemacht)
Lt. Papieren 243 km/h
Mein 12erBoxer is auch was langsamer - ich denk so 201,5.12er Boxer
ohne G
Meine GS ist etwas langsamer.
einfach alles, was "G"rausam aussieht gegen gefälligere komponenten tauschen....
Wie macht man das "G" denn ab??
Angedeutete Federwege, kleinerTank, keine Alukoffer....einfach alles, was "G"rausam aussieht gegen gefälligere komponenten tauschen.
sieht dann so aus:
hat bisher immer gereicht um schwangere GSAustern hinter sich zu halten ... auch ohne asphalt unterm reifen...
Eigentlich unbrauchbar
stimmt, nen anderen lenker brauchst nochWird mit anderem Lenker wieder sehr brauchbar und ausgesprochen ansehnlich.
Ja gut - über Geschmack lässt sich streiten - aber der Klang - Mann da binWird mit anderem Lenker wieder sehr brauchbar und ausgesprochen ansehnlich.
Ich seh` niGS - Warum?stimmt, nen anderen lenker brauchst noch
Jeder der schneller fährt als ich.....ist ein unverantwortlicher Raserhat bisher immer gereicht um schwangere GSAustern hinter sich zu halten ... auch ohne asphalt unterm reifen