R
rabanser81
Hi zusammen
meine läuft über 200
Gruß Simon
meine läuft über 200
Gruß Simon
links schräg oder rechts schräg? wegen der Kühlung der Bremsflüssigkeit - mein ich.er meinte die Vmax einer R 1200 Gs und nicht Vmax im vierten Gang der 1000 RR
also habe meine bei Wind ca. 2bft von schräg vorn, Höhe ü.N.N. 140m, vollem Tank und Bauch (hmm), ebene Strecke, auf 212km/h gehabt..allerdings habe ich nicht weitergedreht..wollte nicht in den Begrenzer und sie hat mir vom Geräusch her leid getan..macht aber auch keinen Spaß mehr bei der Gschwindigkeit..
Gruß
Dirk
Kann ich bestaetigen Bj 2010 ADV DOHC mit Scheibe oben, ohne Koffer aber mit Topcase: 204 km/h laut Zumo 660.Meine DOHC ADV bringt max. 205 KM/H.
Gruss, Ferdi.
lass das mopped am besten in der garage, dann verschleißt nixVorderrad "lupfen" macht vielleicht dem Fahrer Spass - dem Kardan weniger
Hi,Moin zusammen,
"habe nix unter Suchbegriff "Höchstgeschwindigkeit" gefunden"
zudem möchte ich vorab sagen, dass es mir total egel ist ob meine Q 220 oder 230 laut Tacho läuft. Darauf kommt es nicht an und macht auch kein Spass.
Nach ca. 26000km bin ich gestern zum ersten Mal "fast" Vollgas gefahren. Die Abendrunde war so schön und es war so schön windstill und leer auf der Autobahn nach Hause, dass ich mal dran gezogen habe. Mit Textilwindjacke und kleinen Flowjet habe ich mich ganz klein gemacht und schwup hatte ich ca 222 bei ca. 8,1 Umdrehungen auf dem Tacho. Da flatterten die Ärmel ein wenig und der Lenker somit auch, dass ich Gas weggenommen habe. Denke bis 8,5 tsd Umdrehungen wären es dann gut 230 geworden.
Was hat eure Q an Speed geschafft?
Gruß
Navis gibt es..... mit großer Tourenscheibe (lt. Navi).
Servus,
da ích aktuell den Heidenau K60 draufhabe, geh ich bei spätestens 160 vom Gas, da ich sonst das Gefühl habe, mein Heck überholt mich
Gruß
Waldy
Ich liebe Schlamm, Dreck und sonstige abgelegene WegeHallo Waldy,
hast du ein grünes Nummerschild
Gruß
Dirk
Da ist aber einer neugierigHi,
schade, dass niemand weiss, welches Modelljahr Du fährst.
In Deinem Profil findet man auch nix.Bei 12 PS Differenz (98 - 110 PS) und Modellabhängikeit (normale GS oder AVD) mit Koffern und Topcase oder ohne ergibt sich eine theoretische Spanne von über 20-25 km/h. Das Fahrergewicht und seine Größe sowie die Außentemperatur (von der Windrichtung und Ihrer Geschwindigkeit ganz zu schweigen) spielen auch eine Rolle.Bitte in Zukunft die Frage etwas präzisieren, dann bekommst Du vielleicht genauere Antworten.
Gruß
PS. Fahre eine normale GS mit Topcase, bin 185 cm groß, wiege 120 kg, Baujahr 2005 (98 PS) und meine schafft 202-206 km/h (Außentemperaturabhängig) mit großer Tourenscheibe (lt. Navi).
Hallo85kg nackisch ..............