Boxer-Walle
hähä!
willkommen im klub!
willkommen im klub!
Glaub´ mir: Die verstehen so eingesaute Kühe oder andere Mühlen auch nicht...Ich kann diese Intoleranz der Putzer und Polierer einfach nicht verstehen...
Trefft Euch doch mal auf ein alkoholfreies Bier und ein gutes Essen .Es gibt nichts was man nicht durch ein offenes Gespräch bereinigen kann. Verleiht Flügel.Also, offenbar habe ich mit meinen Kommentaren mal wieder schulmeisterlich gewirkt. Tut mir leid.
Da ich nicht auf die PN antworten soll, mach ich es halt offen. Ist auch viel eher meine art:
Wenn ich sage, mir ist meine Zeit zu schade zum putzen- was ist daran schulmeisterlich?
Dass ich diese schlechte Angewohnheit habe, weiss ich. Und da hier in diesem forum fast nur noch die Dauergrinser und Witzbolde den Ton angeben, schreib ich ja schon kaum noch.
Aber jetzt weiss ich wenigstens, dass ich hier im forum einem User vor 2!!! Jahren ans Bein gepinkelt habe (wozu ich heute noch stehe, da dies offen und klar geschah und ganz konkret auf ein bestimmtes verhalten bezogen war). Und dieser User hat mir das nicht verziehen- bis heute nicht!! Ich nerve ihn mit meiner Art, schreibt er. Antworten solle ich ihm auch nicht.
Ok, dann ist das jetzt klar.
Ist zwar wirklich ärgerlich bei so ähnlich gelagerten Interessen auch nach zwei Jahren nicht aus der schmollecke rauszukommen- aber dann ist es halt so. Dann hab ich jetzt einen offiziellen Gegner.
Ärgerlich nur, dass er nicht mein Gegner ist...
Immer schön sauber bleben!
Allerdings, wenn ich Samstags zuhause bin, lasse ich putzen, der Junge auf der Strasse benötigt das Geld. Dafür mache ich meinen Service selbst (vorher putzen lassen…) um den Zustand meiner Mopeds zu kennen....
Soll es mit dem putzen ein Jeder halten, wie Er mag. Ein samstägliches Großreinemachen meiner Fahrzeuge wäre für mich verschwendete Zeit, aber da sei Einem Jedem seine Notwendigkeit zur Glückseligkeit gegeben.
Na, DAS ist doch eine goile Einstellung! Ein perfektes Beispiel dafür, womit man seine Zeit sinnvoller als mit putzen verbringen kann...
Mein alter Mech hat mich immer gefragt, ob er den Töff putzen oder lieber den Grill anwerfen soll...